iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 402 Artikel
   

Thumbnail Bookmarks für Safari

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

iphonemarks.jpgDie Idee ist ganz nett und auch die Optik stimmt, nur das Hinzufügen von eigenen Bookmarks ist viel zu umständlich. iPhonemarks.com zeigt oft benutzte Lesezeichen als kleine Websnapr-Bildchen an, die sich dann gut und sicher mit dem Daumen auswählen lassen (wenn sie dann mal angezeigt werden, das dauert bei Websnapr mitunter Tage statt Stunden). (via iPhone AppList)

Donnerstag, 20. Dez 2007, 8:27 Uhr — chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20402 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven