iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 333 Artikel
   

Das transparente iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

transpdesk.jpgTransparent Desktops sind eine sehr spaßige Angelegenheit, mit einer gute Idee und etwas Zeit lassen sich beeindruckende Bilder schaffen – dieses zum Beispiel.

Natürlich eignet sich das iPhone ebenfalls perfekt für diese Spielereien. Bei nebenstehendem Bild von Vernhart (hier gehts zur großen Version) muss man allerdings ein wenig genauer hinsehen, das MacBook stiehlt dem iPhone beinahe die Show.
(via iPhone Matters)

Mittwoch, 19. Dez 2007, 9:26 Uhr — chris
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ja das ist nicht übel, allerdings mit video aufnahmen (LIVE!!!) noch viel lustiger… :D
    googelt mal nach „Phillippe Découflé“, ein franz. choreograph. Dessen produktionen beherrschen diese techniken in perfektion… SEEEEHR GEIL!!!

  • Ja hast recht, hab ich letztens auch zum ersten mal gesehen!Ist wirklich krass
    lg Foriphone

  • Pingback: mobilelifestlye.at » Das transparente iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21333 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven