iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 372 Artikel
   

THTouch: Texas Hold’em Poker im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

thtouch.jpgPit Garbe hat uns via eMail kontaktiert und bittet um einen kurzen Hinweis auf die jetzt gegebene Verfügbarkeit seiner, THTouch genannten, Poker-Applikation im AppStore. Dem Wunsch kommen wir gerne nach – immerhin gab es THTouch (AppStore-Link) schon lange vor dem AppStore – unser Jailbreak-Bonus sozusagen- und zudem bewegt sich die durchschnittliche AppStore-Bewertung zwischen 4 und 5 Sternen. THTouch kostet 0,79€ und bringt Texas Hold’em Poker auf das iPhone. Neben diesem, gut fünf Minuten langem Demo-Video (Youtube-Link) bringt die auf Leberwurstsaft.de erreichbare Entwickler-Homapage etliche Screenshots zum Spiel.

Pit schreibt:

„Seit heute gibt es nun auch eine Spielanleitung auf der Webseite, welche auch vom Spiel aus direkt erreichbar ist. Die etwa 130000 Leute, die damals im Juli schon die Beta spielten, wissen zwar prinzipiell, wie man es spielt, aber es haben sich auch Dinge verändert und außerdem gibt es ja reichlich 12 Mio. iPhones, darum kann so eine Anleitung ja nicht schaden. Sie liest sich allerdings wesentlich länger, als wenn man einfach seiner Intuition folgt. Das Spiel lässt sich wirklich sehr einfach bedienen.“

Freitag, 24. Okt 2008, 18:21 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20372 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven