iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel
   

THTouch & Maps-Offline: Neues aus verschlafenen Programmierer-Augen

11 Kommentare 11

entwick1.pngVorneweg: Ein dickes Dankeschön an alle iPhone-Entwickler. Jungs, ihr seid klasse! Ohne die zahlreichen Zusatz-Applikationen, Flickr– und Last.fm-Clients für’s iPhone würde die Arbeit an dieser Seite viel weniger Spass machen. Sagt bescheid wenn wir euch unter die Arme greifen können, ihr Webspace oder – wie die Wiki2Touch – ein eigenes Forum braucht. Wir helfen euch gern weiter.

Doch warum das ganze Lob? Nach unserer Interview-Serie stehen wir momentan wieder mit zwei iPhone-Programmierern in Kontakt, die uns im Laufe das Wochenendes auf die aktuellen Fortschritte ihrer Projekte aufmerksam gemacht haben.

entwick2.pngPit, der unter dem Namen „THTouch“gerade ein Texas Hold’em Game für das iPhone schreibt – hier haben wir die ganze Sache bereits kurz angerissen – hat nun auch eine passende Projekt-Website. Auf thtouch.leberwurstsaft.de gibt es Infos zum aktuellen Entwicklungsstand, frische Interface-Videos und eine Chance den Entwickler direkt zu kontaktieren. Der Download lässt momentan noch auf sich warten. Kommt aber.

Auch Nam, Kopf hinter Maps-Offlinehier in den News – hat uns angeschrieben und macht auf das Release der Version 0.2 aufmerksam. Die aktuelle Version ist hauptsächlich ein Service-Update und behebt zahlreiche Bugs und Probleme. Weiter so.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Apr 2008 um 09:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven