iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel

Mit dem iPhone 14 Pro gedreht

„Through the Five Passes“: Apple-Kurzfilm zum chinesischen Neujahrsfest

2 Kommentare 2

Apple nimmt das chinesische Neujahrsfest inzwischen ja traditionell zum Anlass für aufwändige Kurzfilmproduktionen. In diesem Jahr hat das Unternehmen den knapp 18 Minuten langen Kurzfilm „Through the Five Passes“ veröffentlicht und obendrauf noch um ein kurzes „Making of“-Video ergänzt.

„Through the Five Passes“ erzählt die Geschichte von einem jungen Mann und dessen Liebe zur Oper. Für die Produktion konnte Apple den chinesischen Filmemacher Pengfei Song gewinnen, der selbst aus einer Familie von Operndarstellern stammt.

Apple-Video „Through the Five Passes“

„Through the Five Passes“ darf man durchaus auch als Werbespot für das neue iPhone betrachten, der Film wurde komplett mit dem iPhone 14 Pro gedreht. Apple hat sich hier dann auch deutlich mehr Mühe gegeben, als mit seinem der westlichen Welt bereits im November präsentierten Weihnachtsvideo 2022. Dieser Meinung scheint auch Apple-Chef Tim Cook zu sein, der die neueste Videoproduktion auf dem chinesischen Kurznachrichtenportal Weibo als berührende Geschichte ankündigt, die uns allen zeigt was es braucht, um die Widrigkeiten des Lebens zu überwinden.

Making of „Through the Five Passes“

12. Jan 2023 um 20:01 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5636 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven