iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 342 Artikel
Für Countdowns und Zählungen

The Ultimate Counter: Diese App zählt einfach alles

20 Kommentare 20

Beim Betreten der Uniqlo-Filiale am Hackeschen Markt in Berlin haben wir gestern eine fast baugleiche iPad-Anwendung im Einsatz gesehen.

Um die Corona-Vorgaben einzuhalten, zählen die Mitarbeiter des Bekleidungsgeschäftes alle Kunden im Laden und unterbinden den Eintritt weiterer Personen, sobald die Obergrenze erreicht ist. Kunden die den Laden wieder verlassen, werden von der Summe abgezogen.

Solltet ihr ähnliche Zähl-Aufgaben bewältigen müssen – an dieser Stelle senden wir ein freundliches Hallo an alle mitlesenden Verkehrszähler – dann schaut euch The Ultimate Counter an.

Die kostenlos erhältliche App für Mac, iPhone, iPad und Apple Watch zählt beliebige Objekte, Personen oder Vorkommnisse und synchronisiert die Werte in Echtzeit mit dem persönlichen iCloud-Account.

Ultime Counter Screenshot 1

Für einzelne Zählungen lassen sich Maximal-Ziele sowie die Inkremente festlegen, die beim Druck auf Plus- und Minus-Taste hinzugezählt bzw. abgezogen werden sollen.

The Ultimate Counter wird komplett kostenlos angeboten, bietet zufriedenen Anwendern allerdings die Möglichkeit an eine Spende per In-App-Kauf zu hinterlassen.

Laden im App Store
‎The Ultimate Counter
‎The Ultimate Counter
Entwickler: Sun Apps, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Mittwoch, 10. Jun 2020, 11:52 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gute Idee, der gute alte silberne Clicker in der Hand da ;)
    Wie wäre es mit collaboration Funktion? Zusammen übergreifender synch über „dieses internetz“ wäre wünschenswert!

  • hockeyplayer_cologne

    Sieht gut aus! Für Geburtstage: Statt nur den Countdown zu nutzen, berechne ich das Alter auch gerne über diese App, weil sie u.a. die Geburtstage aus dem eigenen Adressbuch synchronisiert und pünktlich Geburtstags-Erinnerungen schickt: https://apps.apple.com/de/app/age-counter/id1027533676

    Ich probiere aber auch mal den Ultimate Counter aus. Sieht sehr schick aus!

    • Das man für sowas doch eher persönliches ne App braucht.
      Siri sagt mir auch zu den Geburtstagen im Kalender das man mal gratulieren soll. Das Alter steht da übrigens auch :P

  • Wozu braucht man für Geburtstage eine App.
    Einfach Shortcut nutzen.

  • Ifun! Ihr seid sie die besten! Genau sowas habe ich gesucht! War kurz davor sowas mit Shortcuts selbst zu basteln. Die Entwickler haben schon eine kleine Spende von mir erhalten.

  • Automatisiert fände ich jetzt mal richtig cool bei einer Zugangsüberwachung. Schließlich sind die iOS Geräte leistungsfähig genug.
    Vorschlag: iPad über dem Eingang montieren und über die Kamera registrieren, ob ein Kunde das Geschäft betritt oder verläßt – selbstverständlich ohne Aufzeichnung eines Videos oder Fotos. Wenn das eingestellte Limit erreicht ist, springt die angezeigte Grafik von grün auf rot. Gegebenenfalls mit zusätzlicher Textanzeigen. Da entfällt die manuelle Überwachung durch einen Angestellten. Solche Systeme werden derzeit für richtig gutes Geld angeboten…

  • Dann installiere es halt. Gibts doch schon lange…

  • Warum sollte der Entwickler eine nigelnagelneue App für ältere OS entwickeln?

  • Dylan McDonald (Sun Apps)

    Thank you so much for this article! I woke up to see over 1500 downloads from Germany alone!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28342 Artikel in den vergangenen 4770 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven