iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 395 Artikel

Spiele-Empfehlung

The Room: Old Sins – Tolles Knobelspiel günstig wie nie laden

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Die „The Room“-Spiele von Fireproof Games sind eine der besten und erfolgreichsten Puzzle-Adventure-Reihen im App Store. Den jüngsten Streich, das erst Anfang des Jahres erschienene The Room: Old Sins gibt es aktuell zum neuen Bestpreis.
The Foom Old Sins Reduziert 2
Die meiste Zeit des Jahres lag der Preis der Universal-App für iPhone und iPad bei 5,49 Euro. Nur einmal konnte der Titel bisher mit etwas Rabatt für 4,49 Euro geladen werden. Das ist zur Stunde nun ganz anders. Denn erstmals gibt es das preisgekrönte Knobelspiel für kleine 2,29 Euro – quasi als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von Fireproof Games.

Dass sich der Download lohnt, zeigen nicht zuletzt die 4,9 Sterne, die The Room: Old Sins bei über 5.000 abgegebenen Stimmem im App Store bekommt. Auch ich war damals begeistert von dem neuen Game im typischen „The Room“-Stil, das aber auch wieder ein paar Neuheiten mit sich bringt. Für 2,29 Euro ein echtes Schnäppchen, der vor allem auf dem iPad viel Spiel- und Knobelspaß garantiert. Aber auch auf dem kleineren Display des iPhones kommt das grafisch ansprechende Puzzle-Adventure richtig gut!

Laden im App Store
‎The Room: Old Sins
‎The Room: Old Sins
Entwickler: Fireproof Studios Limited
Preis: 5,99 €
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2018 um 19:20 Uhr von Marcus Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Irgendwie sucht man doch immer nur nach herausstehenden Texturen. Wenig spannend.

  • Also ich fand bisher alle Teile gut. Bisher musste ich nur für Old Sins bezahlen, die anderen gab es immer mal kostenlos.

  • Kommt bald ein neuer Teil, alle waren Ihren Cent wert und haben extrem viel Spaß gemacht

  • Ist das der aktuellste Teil. Glaube der letzte den in gespielt habe war the room 3. kam der danach raus?

  • Old Sins war eine wirklich gelungene Fortsetzung. :-) Mir haben alle dieser Spiele, mit ihrer schaurig-schönen Grafik, gefallen und die paar Euro dafür haben sich die Entwickler mEn echt verdient.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37395 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven