iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 128 Artikel

Ab 12. November verfügbar

„The Pathless“: Annapurna-Adventure startet zeitgleich auf PS5, PC und Apple Arcade

10 Kommentare 10

Das von den Annapurna-Studios entwickelte Adventure-Spiel „The Pathless“ wird am 12. November zeitgleich für PlayStation, PC und Apple Arcade erscheinen. Die Entwickler bieten den Titel bereits jetzt zur Vorbestellung bzw. zum Vormerken über Apple Arcade an.

The Pathless Screenshot

In „The Pathless“ übernimmt der Spieler die Rolle einer Jägerin und muss eine verfluchte Insel von der Finsternis befreien:

Um verdorbene Geister zu jagen, müssen die Spieler eine Verbindung zu ihrem Adlergefährten aufbauen, wobei jederzeit Vorsicht geboten ist, um nicht selbst zu Gejagten zu werden. Die Spieler erforschen neblige Wälder voller Geheimnisse, lösen Rätsel in alten Ruinen und werden in epischen Schlachten auf die Probe gestellt. Die Verbindung zwischen der Jägerin und dem Adler und das Schicksal der Welt liegen in den Händen der Spieler.

Die Verfügbarkeit im Rahmen von Apples Spiele-Abo ist bemerkenswert, wird die Windows-Version des Spiels doch mit einem stolzen Preis von 32,99 Euro zur Vorbestellung angeboten. Im Rahmen von Apple Arcade haben Spieler den Entwicklern zufolge die Möglichkeit, „The Pathless“ nicht nur auf dem iPhone und iPad, sondern auch auf dem Mac und Apple TV zu spielen.

Vergangene Woche erst hat Apple eine neue Werbeaktion für Apple Arcade gestartet. Für begrenzte Zeit können Käufer von neuen Apple-Geräten das Spiele-Abo drei Monate lang kostenlos nutzen.

Laden im App Store
‎The Pathless
‎The Pathless
Entwickler: Annapurna Interactive
Preis: Exklusiv bei Arcade
Laden
Mittwoch, 28. Okt 2020, 20:40 Uhr — chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • „Samurai Jack: Battle Through Time“ kostet bei Steam 33,99 € – So ungewöhnlich ist das also alles gar nicht. Freue mich aber schon sehr auf „The Pathless“.

  • Ich freue mich auf „Warp Drive“. Kann es kaum erwarten, endlich ein „F-Zero“ für Arcade. Kann nur geil werden. ^^

  • An die 12 Pro Besitzer:
    Empfindet ihr die Akkudauer des iPhone 12 Pro auch als schlecht? Ich empfinde sie im Vergleich zum iPhone 11 Pro Max sehr schlecht…

  • PS5, PC und Apple Arcade. Wenn es schon in Apple Arcade drinnen ist, weiß ich genau was ich persönlich von den Spiel so halte bzw. was mich erwarten wird.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29128 Artikel in den vergangenen 4891 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven