iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 486 Artikel
   

The Executive: IGN verschenkt Download-Codes

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Neuer Monat, neues Spiel. Seitdem Apple die Ausgabe von Gutschein-Codes nicht mehr auf maximal 100 Stück begrenzt, sondern ausgewählten Entwicklern die Dreingabe beliebig vieler Promo-Codes gestattet, tauchen immer wieder Sonder-Aktionen im App Store auf, bei denen kostenpflichtige Titel ohne Bezahlung mitgenommen werden können.

executive

Unter anderem hat das Spieler-Portals IGN eine regelmäßige Promo-Aktionen eingeführt und bietet im Rahmen seines „Free Game of the Month“-Specials jetzt das üblicherweise 5 Euro teure Spiel „The Executive“ zum kostenlosen Download an.

Die Codes zum Laden könnt ihr euch auf dieser Sonderseite besorgen. Das ~400MB große Beat’em up-Spiel bietet zwar die Möglichkeit auf Upgrades in Form von zusätzlichen Waffen und Skills. Das hierfür notwendige Kapital könnt ihr euch aber ausschließlich spielerisch erarbeiten. Bewegt euch geschickt und schaltet die Gegner aus, ohne dabei selbst zuviel einzustecken.

App Icon
The Executive
Riverman Media LLC
4,99 €
1.07GB

Montag, 05. Okt 2015, 8:51 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geschenkt evtl erträglich, für 5 Euro (die ich leider gezahlt habe) ein nerviges und wahnsinnig oft wiederholender Pseudo-Sidescroller. Frei bewegen ist nicht gewollt, Kombos gibt es keine und mit der gesammelten Energie für einen Specialmove führt man dank der schlechten Bewegungsabfrage selten das aus, was man beabsichtigt hatte. Zum heulen -wenigsten das kann das Game…

  • Die Kritik kann ich zwar nachvollziehen, aber mir gefällt es sehr gut. Wenn die Bewegungsabfrage schlecht funktioniert, könnte es helfen die Geschwindigkeit des Charakters zu upgraden.
    Auch sonst finde ich nicht unbedingt dass sich die Level wiederholen. Es kommen zwar immer wieder die selben Gegner vor, aber jedes trotzdem ist jedes Level irgendwie anders.
    Ist wohl Geschmackssache.

  • 4,99€ ist gewagt. Gut dass man es für Lau mal probieren konnte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19486 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven