iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 24 026 Artikel
Videos von Bethesda und Microsoft

„The Elder Scrolls: Blades“ und „Gears Pop!“ kommen aufs iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

In Los Angeles findet gerade die Spielemesse Electronic Entertainment Expo 2018, kurz E3 genannt, statt. Dementsprechend viele Ankündigungen aus dem Gaming-Bereich prasseln gerade auf uns ein. iPhone-Spieler dürfen sich auf eine neue Elder-Scrolls-Variante von Bethesda und einen Gears-Ableger freuen. Die beiden Video-Trailer zur Ankündigung wollen wir euch nicht vorenthalten.

The Elder Scrolls: Blades

The Elder Scrolls: Blades ist im amerikanischen App Store für iOS bereits vorbestellbar, das Spiel soll am 1. September erscheinen. Die Entwickler versprechen ein vielseitiges Rollenspiel, das in besonderem Maß von der Leistungsfähigkeit und dem großen Bildschirm des iPhone X profitiert. Eine Besonderheit: The Elder Scrolls: Blades wird sich ohne Einschränkung sowohl im Quer- als auch im Hochformat spielen lassen.

Gears Pop!

Microsoft hat mit Gears Pop! einen neuen „Gears of War“-Ableger für Mobilgerät angekündigt, ohne im Vorfeld jedoch allzu viele Details zu dem für das kommende Jahr geplanten Spiel zu verraten:

We’re working with our friends at Funko to bring a unique mobile spin to the world of Gears. Developed in partnership with Mediatonic, Gears Pop! brings together iconic Gears characters in a cute Funko Pop! style. It’s the perfect slice of mobile mayhem. It will be available on iOS and Android in 2019.

Danke Matthias

Montag, 11. Jun 2018, 16:36 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • MemoAnMichSelbst

    Sie haben jetzt durch die switch gelernt, wie man solche Spiele wie Elder Scrolls auf mobile Geräte optimiert. Da war das doch logisch. Toll finde ich, dass es nicht NUR ein Mobile Game ist, sondern auch auf PC und Konsole erscheint. Dann wird es wenigstens nichts halb-gares.

  • Das erste Spiel ist bei uns auch vorbestellbar. Einfach unter Spiele gucken oben im Banner.

  • Elder Scrolls war für mich erledigt,
    als sie so geldgierig wurden, wie Blizzard (WoW).

  • will be free!
    und die menge tobt.

    was das heisst wisse wir!

  • Wow!! Blades ist ja unglaublich nice! Verstehe nicht das es sogar noch auf dem 5S laufen soll. Fände es eher gut wenn solche Top-Spiele nur für die neueste Hardware ausgelegt werden würden.

  • Das ist frech. Diese App wird Dir in Rechnung gestellt, sobald es verfügbar ist. Keinen Preis. Nix.
    so können die auch 20€ verlangen und ich zahl das dann wenn ich auf den Bitton drücke zum vorbestellen. nene

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 24026 Artikel in den vergangenen 4097 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven