iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 459 Artikel
Update: Die Schlange formt sich

The Corner Store Berlin: Nicht jeder Watch-Kunde kommt rein

Artikel auf Google Plus teilen.
53 Kommentare 53

Update 18:42 Uhr: Vor dem Berliner Design-Store hat sich inzwischen eine Schlange geformt. Bei den ersten Wartenden handelt es sich um vier Jungs aus Russland.

russland

Original-Artikel von 13:30 Uhr: Erst am Dienstag haben wir euch noch mal an das Angebot des Berliner Design-Stores „The Corner“ erinnert. Von Apple als Sonderverkaufsstelle für den Apple Watch auserkoren, zählt The Corner zu der Handvoll privilegierten Shops, die am Freitag über eigene Apple Watch Lagerbestände verfügen sollen und ist hier zugleich die einzige Adresse in Deutschland.

corner

Offiziell soll sich der Kauf im Geschäft morgen nur in den Galeries Lafayette in Paris, bei Isetan in Tokio, bei Selfridges in London, bei Colette in Paris, bei Maxfield in Los Angeles, beim Dover Street Market in London bzw. Tokio und eben bei Corner in Berlin abwickeln lassen.

Die Chancen, das persönliche Wunschmodell in Berlin abgreifen zu können, dürften jedoch marginal sein. So reagiert der Berliner Concept-Store auf die Anfragen potentieller Käufer derzeit mit einer englischen Mail, die schon jetzt darauf hinweist, dass der Einlass zum Store stark begrenzt sein wird. Den Zutritt in die Verkaufsräume könne man nicht garantieren. In dem ifun.de vorliegenden Schreiben heißt es.

We will sell Apple Watch starting Friday at 09:00. We are anticipating a lot of customers, and will try to accommodate as many as possible. A great experience is important to us, so we cannot guaranty entry to the store for everyone. We are opening on Friday from 09:00 to 19:30, and on Saturday from 09:00 to 19:00.

Apple hatte die Sonderverkäufe außerhalb der Apple Store-Filialen beim Apple-Event am 9. März beworben.

Im Inneren: The Corner auf Google Streetview

Donnerstag, 23. Apr 2015, 13:34 Uhr — Nicolas
53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geile Einbettung des Streetviews!

  • Hm, der Laden versprüht ja den Charme von „Rudi’s Reste-Rampe“.

  • So kann man auch eine lang Schlane vor dem Laden erzeugen, damit es ausschaut, als ob die Uhr der grösste Renner ist.
    ;)

  • Sieht aus wie bei Kik. Nur mehr Tische.

    • Sorry, aber alleine ein Tisch dort kostet doppelt so viel wie der deutsche Durchschnittsbürger monatlich verdient. Da von Kik-Niveau zu sprechen ist wohl falsch. Muss dir ja nicht gefallen, aber billig (was du sicher mit Kik suggerieren wolltest) ist das Inventar da sicher nicht.

  • Ich kenne diesen Laden und kann mir nur mühsam vorstellen, wie es da dann zugehen soll. Die italienischen Schicki-Micki Jungs mit ihren hoch beschuhten Verkäuferinnen haben doch von Apple keine Ahnung. Das ist ein viel zu leeres und teures Edelfummel Lager am Gendarmenmarkt. Parkplatznot ist dort Chronisch.
    Das liest sich echt besser als es wohl wird.
    Apple macht seltsame Dinge seit Steve nicht mehr unter uns weilt. Schade.

  • Schön, dass du von nichts Ahnung hast!

  • Bin ja mal gespannt wie voll es wird aktuell sitzen ja schon 12 Personen vorm Store ich lande erst um 22 Uhr werde dann so um 23 Uhr dazu stoßen und hoffentlich morgen eine Ergattern.

  • Der Laden ist überbewertet-wie alles in/aus Berlin :-)

  • Wieviele werden die wohl da haben? Ich schätze keine 100… (Von der Wunschkonfiguration mal ganz abgesehen). Anstellen wird sich da wohl eher nicht lohnen…

  • Hi, steht von euch schon jemand in der Schlange? Wie viele sind schon da?

  • Wegen so einer Kack-Uhr, so ein Brimborium zu machen! Irgendwie ist für mich dieser Hype vorbei. Ist zwar ein nettes Gadget, aber dafür muss ich mich bestimmt nicht nächte- oder tagelang anstellen!

  • wie viele stehen denn schon davor?

  • hammer, ne? Ich verstehe das auch nicht. Nebenbei gesagt nerven mich die ganzen Apple watch Themen schon. Ich meine… Manche Dinge sind vielleicht interessant und werden auch gelesen, aber die watch ist total uninteressant für mich. Und nicht, weil ich sie mir nicht leisten kann – bevor die Kinder hier wieder los brüllen… Dennoch sind die Jungs von der Redaktion echt super am Ball und das lobe ich!!!! Eine Uhr ist des Mannes einziges Accessoire welches er tragen sollte und dann gehört eine mechanische ans Gelenk. Und falls gleich welche schreien, „warte mal in 10 Jahren haben alle so eine…“ Ich habe noch NIE(!) jemanden mit einer digitalen Uhr gesehen. Noch nie! Keinen iPod als Uhr, keine Samsung, keine peddle, keine schwabble. Wenn ich die Zeit habe gucke ich aufs Handy, schreibe bei Bedarf zurück und wenn ich das klingeln überhört habe, heule ich nicht rum. Dann ists halt so. Noch mal zur Absicherung: das ist meine Meinung! Ich finde es gut das andere sich dafür so begeistern können und sich ausstatten! Dafür gibt es das Produkt nun auch. Sowas ist eben abhängig vom Menschen! Danke und Tschüss :)

  • Ich hoffe sogar dass sie beim Einlass Türsteher spielen und nicht diese ganzen angeleierten osteuropäischen typen reinlassen die Watch dann eh nur weiterverkaufen..

    • Das es dir nicht peinlich ist solchen Schwachsinn im Internet zu veröffentlichen. Willst du ernsthaft das Leute aufgrund ihrer Herkunft kein Produkt kaufen dürfen? Wo kommen wir denn da hin?
      Diese Aussage von dir hat Bild Niveau. Und das sollte dir zu denken geben.

    • Vorneweg, mangels fundierten Tests durch fachjournalisten im Vorfeld habe ich die Uhr nicht bestellt. Aber wenn dem so wäre, würde ich mir wünschen das jeder, der eine Uhr nur bestellt oder kauft um damit an denen zu verdienen die keine mehr bekommen haben, darauf sitzen bleibt.
      Aus welchem Land der dann kommt ist völlig wurscht, davon gibt es bei uns auch mehr als genug.

  • Wie siehts denn inzwischen mit der Schlange aus?

  • Die Schlange ist geschlossen. Keine Garantie mehr heute noch eine zu bekommen.

  • Gerade per DHL-Express geliefert bekommen (Berlin)

    – Milanaise (42mm)
    – Sport Space Gray (42mm)

  • ebenfalls Berlin
    Apple Watch 38 mm Sport Black
    Eingetroffen 7:48

  • Wurde in dem Laden schon die ganze Auslage geklaut, oder sieht der wirklich jetzt schon so aus ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19459 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven