iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 401 Artikel
   

The Bard’s Tale: Der humorvolle Rollenspielklassiker ist im App Store angekommen

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Wem es bei Infinity Blade II zu ernst zur Sache geht, der sollte einen Blick auf ebenfalls letzte Nacht neu erschienene The Bard’s Tale (4,99 Euro) werfen. Das humorvolle Rollenspiel basiert inhaltlich auf der 1985 gestarteten, gleichnamigen Computerspiel-Serie. Mit Schwertern alleine lässt sich in Bard’s Tale nicht viel ausrichten, so zieht ihr eure Helfer beispielsweise durch das Vortragen eines magischen Songs auf eure Seite…


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2011 um 07:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Game Text in Französisch schreit definitiv nach einem Update, mal abgesehen davon das die Navigation im Menü extrem schwer zu lesen ist wie ich finde. Ansonsten eine großartige Umsetzung. Ich habe schon die Klassiker von 1985 damals gespielt und geliebt!;)

  • Ich will stronghold, Herrscher des Olymp und endlich einen Fußballmanager für iOS …

  • Geiles Spiel damals aber ist diese Version auch auf Deutsch oder nur Englisch?

  • Ist das in deutsch auch erhältlich ?kann 0 Französisch

  • Hat mal jemand geschaut, ob man es in den Einstellungen umstellen kann? Ich würd es mir ja auch gerne holen, aber mit Französisch bin ich überfordert…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37401 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven