iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

Text kopiert? Listomatic hilft beim Erstellen von Listen

14 Kommentare 14

Ihr habt einen ganzen Haufen Text in der Zwischenablage eures iPhones und wollt diesen in einer übersichtliche Liste verwandeln? Schaut euch den noch relativ jungen Gratis-Download Listomatic an. Die App wertet den von euch kopierten Text aus und versucht diesen in eine Liste zu verwandeln.

Listen

In den Einstellungen der App könnt ihr Separatoren definieren (etwa ein Semikolon oder einen Zeilenumbruch), wählen ob eure Listen-Elemente durch ein Symbol angeführt werden sollen und eure Ergebnisse weiterverarbeiten oder direkt mit der Erinnerungen-App des iPhones verknüpfen.

Listomatic lässt sich ohne Bezahlung nutzen, bieten jedoch auch ein optionales Pro-Paket für 99 Cent an, das die Erstellung von HTML-Code und die Integration der Erinnerungen-App frei schaltet.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2016 um 13:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5158 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven