iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 037 Artikel
Auch für die aktuellen Modelle

Telekom verkauft iPhone-Hüllen von Apple zum halben Preis

21 Kommentare 21

Die Telekom bietet momentan wieder diverse iPhone-Hüllen von Apple zum halben Preis an. Mit Blick auf die gewöhnlich gesalzenen Preise für das Original-Zubehör also eine gute Gelegenheit, sein iPhone neu einzukleiden.

Im Angebot sind nicht nur Hüllen für ältere iPhone-Modelle, sondern auch Cases für die aktuelle Generation. Darunter die farbigen Silikon-Hüllen, Apples transparente Cases und auch die sonst teuren Lederhüllen des Herstellers.

Telekom Apple Iphone Huellen Zum Halben Preis

Auch die AirPods der 2. Generation hat die Telekom zu einem vergleichsweise guten Preis im Angebot. Hier bezahlt man mit 129 Euro satte 50 Euro weniger als direkt bei Apple.

Daten und Schokolade geschenkt

Und wenn wir schon bei der Telekom sind, holen wir gleich noch die obligatorische Erinnerung an das monatliche Datengeschenk nach. Mobilfunkkunden der Telekom können sich über die Mein-Magenta-App auch in diesem Monat wieder 500 MB Extra-Volumen sichern.

Abschließend auch noch ein Hinweis für die Benutzer von Magenta SmartHome. Schaut aufmerksam in euren Posteingang, die Telekom verschickt als Entschuldigung für den Systemausfall in der vergangenen Woche gerade Schokolade-Gutscheine.

Laden im App Store
‎MeinMagenta
‎MeinMagenta
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden

Danke Mark

Dienstag, 09. Jun 2020, 11:49 Uhr — chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super Sache – zwei bekannte haben gerade SE2 bestellt da kommt der Deal wie gerufen ;-)

  • Wenn nur mal die grüne Hülle auch dabei wäre für das 11 Pro Max…

  • Danke für den Hinweis/die Meldung.
    25 Öken gespart. \o/

  • Es gibt eigentlich NUR Hüllen für aktuelle Geräte. Die beiden gelisteten für das XS sind nicht lieferbar, und das 8 ist auch nur dabei, weil es ja hüllenmäßig kompatibel zum neuen SE ist.

  • Warum gibt es die Lederhüllen eigentlich nur für das Pro? :(

  • Habe mir vor zwei Jahren eine Lederhülle (Original Apple), aber die war selbst für die Hälfte das Geld nicht wert!
    Bereits nach kurzer Zeit löste sich das Leder ab.

    • Hab mein Folio Case seit circa 6 Monaten und bis jetzt löst sich da gar nichts.

      Bei billigen Imitaten muss man allerdings damit rechnen, dass sich bereits nach kurzer Zeit die ersten Nähte lösen (und es sich gar nicht um echte Nähte sondern um Klebestellen handelt).

  • Sehr cool danke. Gleich für mein 11pro Max eine Transparente Hülle bestellt. Top

  • Hab auf dem XS diese Apple Leiderhülle. Lieber sie. Bestell mir gleich noch eine auf Vorrat. :-)

  • Es scheint SmartHome-Nutzer erster und zweiter Klasse zu geben. Ich gehöre dann wohl zur letztgenannten Gruppe. Mir wurde keine Schokolade angeboten.

  • Hat super geklappt! Eine clear und eine leather… richtig schön!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28037 Artikel in den vergangenen 4724 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven