Telekom-Verkaufsstart: Andrang, Upgrade-Option und die erste Charge
Seit gut fünf Stunden Ächzen die Server der Telekom unter dem Andrang auf das seit heute vorbestellbare iPhone 4. Die offizielle Seite zur Vorbestellung des in gut 10 Tagen lieferbaren Gerätes lässt sich nach wie vor Zeit beim Laden und auch Telekom-weit hält der Run auf die Ladengeschäfte und Hotlines weiter an.
Zum Verkaufsstart äußerte sich die Telekom mittlerweile auch offiziell: Gut 10 mal höher als beim Launch des iPhone 3GS sei der Ansturm heute. Aktuell arbeite man mit Hochdruck an der Behebung noch bestehender Server-Probleme.
Noch zwei Telekom-interne Zusatzinformationen:
- 1. Noch im Laufe des Tages soll die Upgrade-Anytime Option für Bestandskunden über das Telekom-Kundencenter buchbar sein.
- 2. Die erste Charge des iPhone 4 scheint bereits vergriffen. Neukunden die in den kommenden Stunden bestellen, werden erst mit der zweiten iPhone 4-Lieferung nach Deutschland bestückt werden können, deren Auslieferung noch Anfang Juli starten soll.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?