iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 556 Artikel
29 neue Streaming-Partner

Telekom StreamOn ab sofort u.a. auch mit DAZN und Videoload

45 Kommentare 45

Zu den namhaften StreamOn-Neuzugängen im September zählen DAZN und Videoload. Insgesamt listet die Telekom im Rahmen ihres Partnerprogramms StreamOn mittlerweile mehr als 300 angeschlossene Dienste. Wer die Option im Rahmen seines Telekom-Tarifs aktiviert hat, kann die von diesen Partnern angebotenen Inhalte nutzen, ohne das im Vertrag enthaltene Datenvolumen zu mindern.

Streamon Zubuchoption

Mit dem heutigen Tag wurden insgesamt 16 neue Videopartner zu StreamOn hinzugefügt. Dazu zählen neben DAZN und Videoload mehrere öffentlich-rechtliche Anstalten sowie Angebote wie Tatort, Sport1 oder iM Footbal. Die Liste aller Neuzugänge findet ihr unten.

Im Audio-Bereich kamen in diesem Monat 13 neue StreamOn-Partner hinzu. Hier handelt es sich nahezu ausschließlich um öffentlich-rechtliche Angebote.

StreamOn kann abhängig vom Telekom-Tarif mit unterschiedlichem Leistungsumfang kostenlos gebucht und genutzt werden. In den Tarifen MagentaMobil M, MagentaMobil S Young und Family Card M ist Audiostreaming über die Partnerangebote enthalten, ab den Tarifen MagentaMobil L, MagentaMobil M Young und Family Card L kommt Videostreaming hinzu.

Die neuen Video-Partner ab 31. August 2018:

Alleskino, ARD Buffet, Brandenburg aktuell, DAZN, DW, Learn German, iM Football, Kaffee oder Tee, MDR Serbja, NDR Elbphilharmonie Orchester, NDR Hamburg, NDR Mecklenburg-Vorpommern, NDR Niedersachsen, NDR Schleswig-Holstein, Sport 1 News, Tatort, Videoload.

Die neuen Audio-Partner ab 31. August 2018:

Antenne Brandenburg, Inforadio, Kulturradio, LoungeFM, MDR Audio, MDR Sputnik, NDR Kultur, NDR 2, radioBerlin 88,8, Radioeins, Radio Fantasy, Radio Fritz, SR2 KulturRadio.

Danke Dieter

Freitag, 31. Aug 2018, 16:59 Uhr — chris
45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und endlich radioeins!!!
    War das einzige, was mein Volumen noch Inanspruch genommen hat ;-)

  • SuperToaster888

    Kommt mir das nur so vor, oder hat StreamOn mehr Partner als der Vodafone Pass?

  • Sorry, hatte mich vertippt. Jetzt weiß ich was das ist :D

  • Ich warte immer noch auf twitch.tv :(

  • Da hat sich DAZN aber Zeit gelassen.

  • Warum geht es bei Vodafone eigentlich nicht voran? Die hinken massiv hinterher.

  • Hoffe TuneIn Radio kommt bald dazu! Das wäre top!!

    • Ja stimmt, das fehlt noch. Ich bin aber zwischenzeitlich auf RadioPlayer.de umgestiegen (glaube so heißt das). Ich höre eh nur deutsche Sender. Und dafür ist dieser Dienst top. ;)

  • Wann kommt endlich SunshineLive? :D

  • Funktioniert das ganze auch, wenn man sich am iPhone einen Hotspot aufmacht und bspw. auf dem Notebook schaut?

    • funktioniert (ohne Gewähr, ob dies auch so bleibt)

    • Kann man nicht pauschal beantworten !
      Telekom sagt ja ganz klar, das Tethering nicht Bestandteil von StreamOn ist und somit kein Anspruch besteht.
      Bei mir ist es so:
      iPhone als Tethering Client = funktioniert
      Android Tablet als Tethering Client = funktioniert NICHT
      17“
      MacBookPro als Tethering Client = funktioniert NICHT
      13“
      MacBookPro als Tethering Client = funktioniert

    • Es geht doch eh nur mit den Apps. Oder?

      • @atikalzone

        nö, es gibt sogar Anbieter in StreamOn, die haben gar keine Apps.

  • Okay, dass Videoload bisher noch nicht dabei war, wundert mich. Ist ja eigentlich ein Telekom-eigener Dienst…
    Nebenbei, 300 angeschlossene Dienste, nicht schlecht. Wird langsam unübersichtlich. ^^

  • Wie genial! Jetzt auch DAZN. #daznlove

  • Hat die Telekom was an dem Volumen geändert? Habe plötzlich 30 GB im Magneta L+, vorher 10GB!

  • Kann man nicht pauschal beantworten !

    Telekom sagt ja ganz klar, das Tethering nicht Bestandteil von StreamOn ist und somit kein Anspruch besteht.

    Bei mir ist es so:

    iPhone als Tethering Client = funktioniert

    Android Tablet als Tethering Client = funktioniert NICHT

    17“
    MacBookPro als Tethering Client = funktioniert NICHT

    13“
    MacBookPro als Tethering Client = funktioniert

  • DAZN <3
    Jetzt fehlt nur noch Twitch.

    • Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit.

      DAZN ist aber auch nett, auch wenn ich mir jetzt ein Eurosport Abo geholt habe. Ein drittes Abo neben Sky und Eurosport wollte ich dieses Jahr vermeiden. Meistens findet man sowieso nicht die Zeit, sich etwas anzuschauen.

  • Ist nun StreamOn Gaming für MagentaEins Kunden kostenlos oder nicht ???

  • Hat telekom direkt ne videoload app endlich? oder nachwievor die eintertaintv app? die war doch von anfang an bereits inkludiert oder konnte telekom bereits innerhalb einer app die streams unterteilen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28556 Artikel in den vergangenen 4800 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven