iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

MeinMagenta-Geschenk im April

Telekom spendiert Vertragskunden eine kostenlose DayFlat

Artikel auf Mastodon teilen.
39 Kommentare 39

Die Telekom hat ihr monatliches Datengeschenk für Vertragskunden ein wenig umgestrickt. Statt pauschal eine gewisse MB-Menge dazu zu packen, können Kunden nun einmalig eine DayFlat aktivieren und damit 24 Stunden lang kostenlos surfen.

Telekom Dayflat

Dementsprechend solltet ihr euch überlegen, wann ihr das neue Telekom-Geschenk aktiviert. Hierfür bietet es sich natürlich an, einen Tag zu wählen, an dem ihr viel unterwegs oder vielleicht auch im (innerdeutschen) Urlaub seid. Wir gehen zumindest davon aus, dass die Option den kompletten Monat über aufrecht erhalten wird.

Kunden der Telekom, die einen Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit und inkludiertem Datenvolumen haben sollten die DayFlat-Option in der MeinMagenta-App der Telekom angeboten bekommen. Ausgenommen sind Business-Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden. Wie auch bei den vorherigen Aktionen wird das regulär im Vertrag enthaltenen Datenvolumen während der Nutzung des Aktionsangebots ausgesetzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2019 um 16:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Und warum könnte das so sein? Die Business-Verträge haben ganz andere Bedingungen hinsichtlich Verfügbarkeit und Störungsbearbeitung. Gibt die Telekom dir jetzt mehr Datenvolumen oder was auch immer, müssen sie hierfür ebenfalls gemäß Vertragsbedingungen haften. Ist auch nicht die Schuld der Telekom, dass anscheinend so viele Kunden ihre Business-Rahmenverträge hauptsächlich privat nutzen.

      • Danke für die „nette“ Antwort Kai!!!
        Daumen hoch….

      • Ist ja auch ausdrücklich von T-Mobile so vorgesehen oder wie erklärt sich sonst das es massenhaft Mitarbeiter Rahmenverträge zur privaten Nutzung gibt ?

        Aber die Neiddebatte „IN BEIDE“ Richtungen zeigt einfach das man dem Gegenüber den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönnt – typisch Deutsche Mentalität !

        ICH MAG MEINEN RAHMENVERTRAG SO WIE ER IST, AUCH OHNE ZUSATZGESCHENKE !!!

  • Oh die haben ja den Magnet XS eingestellt. :-( Wollte mir den gerade buchen.

  • Hatte ich letzte Woche gebrauchen können, als ich noch auf der Insel war. :-(

  • Was erlaubt sich die Telekom bitte, warum nicht für alle Kunden, und warum nicht für Vodafone und überhaupt jeden Kunden anderer Anbieter. Unfassbar…

  • Schade, sind bald in Österreich, da könnte ich es gut gebrauchen. Aber das normale Volumen reicht mir auch.

  • „Ausgenommen sind Business-Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.“

    Heißt das nun also alles was nach 11 abgeschlossen wurde ist inkludiert?

  • Das war mein letzter Business Tarif den ich bei der Telekom abgeschlossen habe. Das nächste Mal mache ich wieder einen für Privatkunden, ständig wird man ausgeschlossen bei so Aktionen

  • Am sinnvollsten wäre es wohl, die DayFlat am letzten Tag eines Monats um kurz vor Mitternacht zu buchen, sofern man es bis dahin nicht in Anspruch genommen hat, oder?!

    Dann hat man quasi den ersten Tag des neuen Monats gleich mal unlimitiert mobile Daten. Und bei Bedarf hat man im dann ja neu begonnenen Monat die DayFlat noch mal zur Verfügung, bzw. kann nach dem gleichen Schema fortfahren… Ist die Idee nicht (K)nobelpreisverdächtig? :-P

  • Seit diesem StreamOn bekomme ich meine 6GB eh nie voll. Meistens ist man im WLan und in der anderen Zeit schaffe ich seltem mehr als 3 bis 4 im Monat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven