iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 052 Artikel
Neue Funktionen mit Version 1.1

Lyd: Der Sonos-Controller für die Apple Watch ist jetzt noch besser

9 Kommentare 9

Vergangenen Monat hat der deutsche Entwickler Alexander Heinrich mitLyd einen großartigen Sonos-Controller für die Apple Watch vorgestellt. Jetzt steht die App mit neuen Funktionen und Verbesserungen in Version 1.1 zur Verfügung. Gleichzeitig hat der Entwickler den Preis für den Download für kurze Zeit auf 1,09 Euro gesenkt.

Lyd Sonos Controller Apple Watch

Lyd zeigt euch alle im Haus verfügbaren Sonos-Lautsprecher in Listenform an. In der Einzelansicht ist das Regeln der jeweiligen Lautstärke mithilfe der digitalen Krone möglich, zudem stehen Tasten für die Wiedergabesteuerung bzw. das Vor- und Zurückspringen zur Verfügung. Ein kräftiger Druck auf den Bildschirm bringt öffnet ein weiteres Menü mit der Möglichkeit, Lautsprecher zu gruppieren oder auf eure Sonos-Favoriten zuzugreifen.

Mit dem Update auf Version 1.1 rüstet der Entwickler nun teils von Nutzern gefragte Funktionen nach. So bietet die App fortan auch Voice Over Unterstützung sowie die Möglichkeit, die Lautstärke von einzelnen Lautsprechern in einer Gruppe separat einzustellen. In der Lautsprecherübersicht wird nun auch angezeigt, wo gerade Musik läuft. Dazu kommen diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Laden im App Store
‎Lyd - Watch Remote for Sonos
‎Lyd - Watch Remote for Sonos
Entwickler: Alexander Heinrich
Preis: 2,29 €
Laden
Montag, 01. Apr 2019, 17:23 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • War der nicht sogar bei 0,49€ gestartet?

    Super App. Einzig die Lautstärkeregelung fand ich nativ besser (Slider statt Krone).

  • Finde die App wirklich super.
    Allerdings habe ich das Gefühl, dass sich der Akku deutlich schneller leert wie davor. Brauchte vorher ca. 40%, jetzt deutlich über 50% am Tag.
    Hat noch jemand das Phänomen?

  • Besonders lobenswert ist der VoiceOver Support!

  • BOSE: aufgepasst und mitgedacht…

  • Die App ist super. Bitte für Yamahas MusicCast auch bereit stellen.

  • Ich kann bestätigen dass der Akkuverbrauch auf der Apple Watch sehr hoch ist: man kann zusehen wie die Prozentzahlen runtergehen.

    Wenn ich dann Lyd als Komplikation entferne ist wieder alles normal. Hier müssen die Entwickler ordentlich nacharbeiten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26052 Artikel in den vergangenen 4427 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven