iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 23 657 Artikel
Kopfhörer-Angebot nicht lieferbar

Telekom Shop: Nutzer ärgern sich über stornierte Bestellungen

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Die Telekom bietet derzeit regelmäßig stark im Preis gesenktes Zubehör an, aktuell beispielsweise sollen die Apple-Ohrhörer Beats X für 77 Euro zu haben sein, während für die Hörer sonst in der Regel rund 100 Euro veranschlagt werden. Ob die Produkte nach Bestellung auch geliefert werden, steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Am Montag haben wir auf eine Aktion des Telekom Shop hingewiesen, in deren Rahmen die In-Ear-Ohrhörer PowerBeats3 Wireless für 66 Euro angeboten wurden – deutlich unter der offiziellen Preisempfehlung und auch dem nächstbesten Angebot überhaupt.

Powerbeats

Mittlerweile fühlen sich jedoch etliche unserer Leser, die das Angebot wahrgenommen haben, verprellt. Offenbar storniert die Telekom in größerer Zahl Bestellungen der Hörer. Im Kleingedruckten behalten sich zwar alle Onlineshops dergleichen vor, zur Förderung der Kundenzufriedenheit taugen solche Maßnahmen jedoch nicht. Insbesondere bei einem Anbieter wie der Telekom darf man erwarten, dass das Shopsystem in der Lage ist, Bestände und Bestellungen in Echtzeit zu verwalten.

Wer sich also dafür entscheidet, beim aktuellen Beats-X-Angebot zuzugreifen, verlässt sich besser nicht darauf, dass der Hörer am Ende auch geliefert wird.

Mittwoch, 27. Jun 2018, 18:06 Uhr — chris
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist gerade leider verschwindend unbedeutend geworden. #wm2018

  • Ich mein der Preis gilt auch für den Offline Store.
    Hab damals auch ein Case zum Online Preis bekommen.
    Einfach mal nachfragen.

  • Das war schon vor einigen Monaten so als es dir BeatsX für 49 oder 59 gab

    • Ich habe auch schon zweimal dort bei so einer Aktion bestellt und zweimal wurde storniert.

      • Sieht aus als würde die Telekom das Ganze gezielt machen! So bekommen die Backlinks und Aufmerksamkeit! Viele wüssten ja sonst nicht mal das der Shop existiert!
        Und anstatt die Produkte rauszuschicken und Verlust zu machen werden dann einfach Bestellungen Storniert!
        Kostenlose Werbung für den Shop!
        Die dürfen es nur nicht übertreiben… sonst gibt’s rechtlichen ärger

      • Das ist wettbewerbswidrig. Die Vorschriften des UWG können denen da viel Ärger bringen.

  • Das selbe hier :-(

    Leider ist genau Ihr Wunsch-Artikel nicht mehr lieferbar.
    Wie ärgerlich, dass wir trotz großer Top-Auswahl gerade diesen Artikel nicht liefern können. Kommt vielleicht etwas anderes für Sie infrage? Dann rufen Sie uns einfach unter 0800 5726252 an oder besuchen Sie unseren Online-Shop unter http://www.telekom.de. Wir freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu hören und leiten dann direkt alles Weitere in die Wege.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Meine Powerbeats werden morgen geliefert. Los hat geklappt.

  • War selbst betroffen. Jedoch wurde ich ohne nachfragen von der Telekom angeschrieben, dass die Bestellung erneut bearbeitet wird und priorisieren wird. Ich bin nun stolzer Besitzer der Beats :)

  • Einfach den Vorstand anschreiben. Dann geht das immer

    • Hat hiermit nichts zu tun, da der Online-Shop abgekoppelt ist. Das ist eine eigenständige Gesellschaft. Somit haben die Mitarbeiter im Kundenservice, die du als Vorstand anschreibst, nichts daran zu tun. Die können sich nur um dich kümmern, wenn du einen Telekom Mobilfunk- oder Festnetz-Kundennummer hast oder hattest, und in dem Zusammenhand bestellt hast.

  • Hab die gleiche Mail heute auch bekommen. Dafür das es vorrätig war und laut der Seite Lieferbar sei, bin ich schon etwas enttäuscht.

    Denke werde da nicht mehr schauen….

  • Jo, bei mir auch ne Stornierung ins Mailfach geflattert. Schade.

  • Bei meiner Sonos One Bestellung hat die Lieferung mehr als 5 Wochen gedauert. Da kann ich ja noch froh sein das geliefert wurde.

  • Diese ewige getrickse mit den Angeboten bei der Telekom

  • Die BeatsX sind bei mir schon seit Tagen ausverkauft…

  • Chicken Charlie

    Na dann gib mal die Mail von einem Vorstandsmitglied

  • Tip von mir: In den Shops gab/gibt es die Hörer auch zum reduzierten Preis. Jedenfalls bis gestern in Kiel…

  • Ich habe die PowerBeats bestellt und auch direkt bezahlt, nicht per Nachname. Heute eine Mail von DHL bekommen das ich ein Paket von der Telekom bekomme.

    Also die liefern auch. :D

  • Habe vorgestern um 21:04 die Poeerbeats 3 bestellt und heute bekommen. Die Frage ist doch wieviel Besteller die Ware bekommen und wieviele eine Stornierung. Als ich ca. 20 Minuten später ein zweites Paar bestellen wollte war jedenfalls „ausverkauft“.

  • Geht doch einfach in einen Shop die haben alle Beats auf Lager auch die Powerbeats 3! Der Preis gilt dort auch für alle Farben, heute schwarze in Berlin Ahrensfelde geholt!

  • Das Angebot gilt auch vor Ort in den Shops. Da sind die Beats zwar zum Normalpreis ausgezeichnet, aber im Kassensystem ist der Preis aus dem Angebot hinterlegt.

    Einfach nachfragen und um eine Preisabfrage bitten. Hat bei mir heute Nachmittag noch geklappt. Den Verkäufern war das Angebot nicht bekannt.

  • Ich hab sie einfach im shop geholt, da haben sie auch 66€ gekostet, sogar alle farben nicht nur die weißen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 23657 Artikel in den vergangenen 4037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2018 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven