iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 660 Artikel

"Echte Flat" für 100 Euro

Telekom Prepaid-Tarife mit neuer Unlimited-Option

64 Kommentare 64

Auch die Telekom ist zu Jahresbeginn mit einer Tarifänderung zur Stelle. Das Unternehmen wird seine MagentaMobil-Prepaid-Angebote aufwerten. Neben zusätzlichem Datenvolumen und einem neuen Flat-Angebot wirbt die Telekom damit, als erster Prepaid-Anbieter auch die 5G-Nutzung zu ermöglichen. Die Änderungen treten am 3. Februar in Kraft.

Telekom Neue Prepaid Tarife Feburar 2020

Die Zugaben mit Blick auf das enthaltenen Datenvolumen fallen bei der Telekom vergleichsweise bescheiden aus. In der Tarifstufe M gibt es fortan 2 GB satt 1,5 GB, Prepaid L bietet 3 GB statt 2 GB und Kunden mit einem XL-Tarif erhalten 5 GB statt bislang 3 GB pro Monat. Teils wurden auch die Freiminuten in andere deutsche Netze wurden erhöht, im Tarif M auf 200 Minuten und im Tarif L auf 300 Minuten.

MagentaMobil Prepaid Max: Neues Flatrate-Angebot

Neu im Angebot hat die Telekom die Tarifvariante MagentaMobil Max Flat, hier verspricht der Anbieter zum Monatspreis von 100 Euro einen „echten Flat-Tarif“. Die MagentaMobil Max Flat ermöglicht es auf Monatsbasis das Mobiltelefon mit kostenlosen SMS und Telefongesprächen in alle deutschen Netze und zudem mit unbegrenztem Datenvolumen in LTE- oder auch 5G-Geschwindigkeit zu nutzen.

Eine 5G-Option stellt die Telekom auch für die Prepaid-Tarifstufen M, L und XL bereit. Hier wird allerdings ein Aufpreis von drei Euro für vier Wochen fällig. Im Rahmen eines Einführungsangebots entfallen diese Zusatzkosten in den ersten zwölf Wochen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2020 um 10:00 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33660 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven