iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel

4,95 Euro statt 29,95 Euro

Telekom MagentaMobil XL künftig mit günstiger eSIM für die Apple Watch

30 Kommentare 30

Die Telekom wird für Kunden mit einem „MagentaMobil XL“-Vertrag voraussichtlich ab Donnerstag eine im Preis vergünstigte eSIM für die Nutzung in der Apple Watch und Smartwatches anderer Hersteller anbieten. Der monatliche Preis beträgt in diesem Fall nur noch 4,95 Euro, regulär kostet eine MultiSIM im XL-Tarif bislang 29,95 Euro pro Monat Dies geht aus uns vorliegenden Dokumenten der Telekom hervor.

Telekom Esim

Der hohe Preis für die XL-MultiSIM hängt mit der Tatsache zusammen, dass der Kunde auch diese Karte mit unbegrenztem Datenvolumen nutzen kann. Mit der Preisänderung wird die Telekom der Tatsache gerecht, dass eine Smartwatch das gebotene Datenvolumen anders als beispielsweise ein Tablet nur in minimalem Umfang nutzen kann.

Der Preisvorteil für die von der Telekom „MultiSIM mit Smartwatch-Vorteil“ genannte Zusatzkarte entfällt, sobald diese mit einem anderen Gerät genutzt wird – die Telekom verfügt über technische Möglichkeiten, dies zu prüfen. Wer bereits eine teure XL-MultiSIM für seine Apple Watch nutzt, wird diese sobald das Angebot verfügbar ist in eine „MultiSIM mit Smartwatch-Vorteil“ wandeln können, um ebenfalls vom reduzierten Preis zu profitieren.

MagentaMobil XL ist die leistungsfähigste und zugleich auch teuerste Option unter den MagentaMobil-Tarifen der Telekom. Zum Monatspreis von 79,95 Euro gibt es hier deutschlandweit unbegrenztes Highspeed-Datenvolumen. Die Neuerung soll darüber hinaus auch für die Geschäftskundenvariante „BusinessMobil XL“ gelten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2018 um 13:49 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven