iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 457 Artikel

Google gibt neue Funktion frei

Google Maps: „Für dich“-Tab zeigt personalisierte Empfehlungen an

5 Kommentare 5

Google Maps wird um einen weiteren Menüpunkt in der Navigationsleiste erweitert. Mit „Für dich“ lassen sich jetzt auf das persönliche Nutzerprofil zugeschnittene Empfehlungen anzeigen.

Google gibt den neuen Menüpunkt derzeit nach und nach frei, falls er bei euch noch nicht erscheint, müsst ihr euch maximal noch ein zwei Tage gedulden. Beim ersten Aufruf ist eine Grundkonfiguration nötig, ihr legt eine oder mehrere Regionen fest, für die Google Maps euch entsprechende Vorschläge anzeigen soll.

Google Maps Fuer Dich Tab

Die Registerkarte "Für dich“ ist eine konstante Inspirationsquelle, die auf deinen Geschmack und deine Vorlieben zugeschnitten ist. Folge einfach Regionen, an denen du interessiert bist, um Updates und Empfehlungen zu erhalten.

Google verspricht in der Folge aktuelle News zu diesen Orten ebenso wie Hinweise bei der Eröffnung neuer Geschäfte oder auch Restaurantempfehlungen. Bis die ersten Ergebnisse angezeigt werden, hängt im Wesentlichen von den ausgewählten Regionen ab. Unter Umständen braucht es hier also noch etwas Geduld. Wenn dann die ersten Vorschläge auftauchen, könnt ihr diese bei Bedarf auch schnell und einfach für einen späteren Besuch sichern.

Laden im App Store
‎Google Maps - Transit & Essen
‎Google Maps - Transit & Essen
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2018 um 15:30 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31457 Artikel in den vergangenen 5263 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven