iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

500 MB plus für Vertragskunden

Telekom im Juli: Datengeschenk und FIFA Mobile bei StreamOn Gaming

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Mobilfunkkunden der Telekom dürfen sich auch in diesem Monat wieder über ein Datengeschenk freuen. Verbunden mit der Nutzung der App MeinMagenta gibt es 500 MB zusätzliches Datenvolumen als Bonus.

Das Angebot steht wie gewohnt für Kunden, die einen Telekom-Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit und inkludiertem Datenvolumen haben. Ausgenommen hiervon sind Business-Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Berechtigte Nutzer sehen in der Magenta-Service-App unter der Anzeige der aktuellen Datennutzung die Taste „Ihr Geschenk ansehen“. Darüber lässt sich der Datenbonus dann aktivieren.

StreamOn jetzt mit FIFA Mobile

Auf der Liste der StreamOn-Partner der Telekom finden sich mittlerweile 403 Einträge. Einziger Neuzugang im Juli ist „FIFA Mobile“ für Nutzer der Gaming-Option, insgesamt sind damit nun 36 verschiedene Gaming-Angebote über StreamOn nutzbar.

StreamOn Gaming ist seit wenigen Tagen für alle Mobilfunkkunden der Telekom kostenlos verfügbar, zuvor war das Angebot ausschließlich in den Tarifen MagentaMobil und mit Family Cards zum monatlichen Grundpreis von 2,95 Euro zubuchbar.

Fifa Mobile Streamon Gaming

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Jul 2019 um 07:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hab gerade gelesen, dass Stream on Social&Chat auch noch kostenlos (begrenzte Zeit) dazu buchbar ist

  • puuh, genau zum richtigen Zeitpunkt, war fast leergesurft ;)

  • Ausgerechnet die Familycards sind immer außen vor. Würde der Telekom sicherlich kein Zacken aus der Krone brechen.

  • Wenn es bei mir auf 500 MB ankommen würde, dann würde ich mir sowieso das nächsthöhere buchen um nicht auf Geschenke angewiesen zu sein. 500 MB sind außerdem nicht die Welt.

  • Ich bin Prepaid Kunde und auch die bekommen dieses Datengeschenk, außer beim günstigsten Prepaid Angebot. Einfach App öffnen und schon geht’s los. Ich fand es diesen Monat nur etwas bedenklich, dass am Sonntag in der App stand, ich würde in diesem Monat noch 1Tag 10Std surfen und am Montag Morgen begann ein neuer Monat. Und mein Monat begann bisher nicht am 1. eines Monats, da hab ich den Tarif auch nicht gebucht. Die haben mich da hingedrängt und eigentlich auch um Laufzeit betrogen. Nicht erst seit diesem Monat.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven