iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 464 Artikel
500 MB plus für Vertragskunden

Telekom im Juli: Datengeschenk und FIFA Mobile bei StreamOn Gaming

15 Kommentare 15

Mobilfunkkunden der Telekom dürfen sich auch in diesem Monat wieder über ein Datengeschenk freuen. Verbunden mit der Nutzung der App MeinMagenta gibt es 500 MB zusätzliches Datenvolumen als Bonus.

Das Angebot steht wie gewohnt für Kunden, die einen Telekom-Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit und inkludiertem Datenvolumen haben. Ausgenommen hiervon sind Business-Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

Berechtigte Nutzer sehen in der Magenta-Service-App unter der Anzeige der aktuellen Datennutzung die Taste „Ihr Geschenk ansehen“. Darüber lässt sich der Datenbonus dann aktivieren.

StreamOn jetzt mit FIFA Mobile

Auf der Liste der StreamOn-Partner der Telekom finden sich mittlerweile 403 Einträge. Einziger Neuzugang im Juli ist „FIFA Mobile“ für Nutzer der Gaming-Option, insgesamt sind damit nun 36 verschiedene Gaming-Angebote über StreamOn nutzbar.

StreamOn Gaming ist seit wenigen Tagen für alle Mobilfunkkunden der Telekom kostenlos verfügbar, zuvor war das Angebot ausschließlich in den Tarifen MagentaMobil und mit Family Cards zum monatlichen Grundpreis von 2,95 Euro zubuchbar.

Fifa Mobile Streamon Gaming

Montag, 01. Jul 2019, 7:58 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gilt auf für Prepaid Kunden. Gerade bekommen.

  • Hab gerade gelesen, dass Stream on Social&Chat auch noch kostenlos (begrenzte Zeit) dazu buchbar ist

  • Sehr nice, gefällt mir gut.
    Danke für die News

  • puuh, genau zum richtigen Zeitpunkt, war fast leergesurft ;)

  • Ausgerechnet die Familycards sind immer außen vor. Würde der Telekom sicherlich kein Zacken aus der Krone brechen.

    • ja, stimmt!
      Meine Jugend würde sich riesig freuen und ich auch.
      Das würde bestimmt viele zu Magenta locken, so günstig gäbe es wenige Discount Tarife…

  • Wenn es bei mir auf 500 MB ankommen würde, dann würde ich mir sowieso das nächsthöhere buchen um nicht auf Geschenke angewiesen zu sein. 500 MB sind außerdem nicht die Welt.

    • Ich glaube nicht, dass sich irgendwer bei Vertragsabschluss denkt: „hmm, 3GB reichen, wenn ich jeden Monat noch was geschenkt bekomme, dann brauche ich keine 5GB.“

  • Sehr schön, bald ist Urlaub, kommt genau richtig

  • Ich bin Prepaid Kunde und auch die bekommen dieses Datengeschenk, außer beim günstigsten Prepaid Angebot. Einfach App öffnen und schon geht’s los. Ich fand es diesen Monat nur etwas bedenklich, dass am Sonntag in der App stand, ich würde in diesem Monat noch 1Tag 10Std surfen und am Montag Morgen begann ein neuer Monat. Und mein Monat begann bisher nicht am 1. eines Monats, da hab ich den Tarif auch nicht gebucht. Die haben mich da hingedrängt und eigentlich auch um Laufzeit betrogen. Nicht erst seit diesem Monat.

  • Die blöde MeinMagenta App stürzt beim Starten ab. :-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25464 Artikel in den vergangenen 4336 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven