iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel
   

Telekom: Gerüchte um Geschwindigkeitsdrosselung bei DSL – iPhone 5 dieses Wochenende 100 Euro günstiger

140 Kommentare 140

Zweimal Telekom: Gerüchte um Geschwindigkeits-Drosselung bei DSL und iPhone-Sonderangebote

Kommt der Downstep für DSL?

Die Telekom sieht sich aktuell mit Gerüchten konfrontiert, dass eine Geschwindigkeitsdrosselung ähnlich wie wir es bereits von den Mobilfunk-Datenflats kennen auch für DSL-Anschlüsse eingeführt werden soll. In einem Blogpost wehrt sich der rosa Riese gegen die Vorwürfe. Es gäbe aktuell weder neue Tarife, noch würde sich an bestehenden Verträgen etwas ändern. Allerdings gäbe es solche Überlegungen in der Tat:

Eine Lösung wäre tatsächlich, das in den Tarifen enthaltene Datenvolumen zu begrenzen. Der Vorteil ist, dass nur die Kunden mehr zahlen müssten, die tatsächlich mehr Volumen beanspruchen. Bisher ist es so, dass sämtliche Nutzer die intensivere Nutzung einiger quersubventionieren.


(Bild: Telekom)

iPhone 5 in ausgewählten Telekom-Tarifen reduziert

Im Rahmen einer Sonderaktion hat die Telekom den Preis für das iPhone 5 von heute bis Montag, 25. März, in den Tarifen Complete Mobil M und Complete Mobil L (inkl. Friends Tarife M/L) um 100 Euro reduziert. Beim Abschluss eines Complete L bezahlt man so beispielsweise statt der sonst fälligen 169,95 Euro nur 69,95 Euro. Darüber hinaus ist die sonst monatlich 9,95 Euro teure Speed-Option LTE für drei Monate kostenlos im Preis inbegriffen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2013 um 11:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    140 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    140 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven