iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 796 Artikel
Energie auf 7x3x4cm

Mit 18W und 30W: Ultrakompakte PD-Netzteile von Aukey

11 Kommentare 11

Die ultrakompakten Power Delivery-Netzteile des Zubehör-Anbieters Aukey sind wieder lieferbar und werden im Fall des 30W-Modells aktuell sogar mit einem ordentlichen Preisnachlass verkauft. Das 30W-Netzteil ist in der Lage ein 12″-MacBook in zwei Stunden voll aufzuladen und füllt aktuelle iPhone-Modelle in 30 Minuten zur Hälfte auf.

Aukey Netzteil

Aktiviert man auf der zugehörigen Produktseite sowohl den 15-Coupon als auch die laufende 5%-Werbeaktion kostet der 7,4 x 3,6 x 3,2 cm kleine Stecker nur noch knapp 15 Euro und damit sogar noch 5 Euro günstiger als das PowerPort III Mini 30W von Anker.

Das 18W-Modell wird hingegen für 12,99 angeboten und richtet sich vor allem an iPhone-Nutzer, die ein iPhone 8 oder neuer ihr Eigen nennen. So reichen 18W-Netzteile mit dem PD-Standard (und passendem Kabel) bereits aus, um Apples Schnelllade-Funktion zu aktivieren.

Netzteil Large

Produkthinweis
AUKEY USB C Ladegerät mit 18W Power Delivery 3.0, Ultra Kompakt USB Netzteil für iPhone XS/XS Max/XR, Google Pixel 2/2... 12,99 EUR
Produkthinweis
AUKEY USB Ladegerte 30W, Tragbares Schnellladegert USB Typ C mit Power Delivery 3.0, PD Ladegerte fr iPhone 11 Pro... 14,39 EUR
Mittwoch, 18. Mrz 2020, 12:37 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Leicht OT was ist denn ein guter Wert für ein Netzteil für ein 16″ MacBook Pro um es über Nacht zu laden? Hat schon jemand Erfahrungen? Und gibt es gute Marken? Also keinen billigen Kram.

  • Ich kann den 18W Charger nicht empfehlen, nach ca. 3 Monaten ging er auf einmal einfach nicht mehr.
    Klar, kann immer mal vorkommen…hatte ich aber bei Apple oder Anker Ladegeräten noch nie.

    • Tauscht Anker dir problemlos aus, ein Defekt kann immer mal vorkommen

      • Aukey. Bei Amazon gab es keine Rückgabemöglichkeit mehr, zukünftig dadurch definitiv nur noch Anker und Apple. Ich will mich auf ein Ladegerät verlassen können und nicht extra 2 mitnehmen weil eins ja kaputt gehen kann

      • Einfach den Support Chat anschreiben. Natürlich kannst du defekte Produkte austauschen oder zurückgeben.

    • Ist noch innerhalb der Gewährleistung-> Der Händler muss

      • Das Teil hatte auch knapp 12€ gekostet, ich bin ehrlich. Das kam in den Elektroschrott und damit wars dann erledigt für mich

    • Richtig, deswegen habe ich mir das Anker PowerPort Atom III Slim kürzlich gekauft. Das ist sehr dünn und passt auch sehr gut in meine iPad-Tasche (tomtoc Portfolio).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27796 Artikel in den vergangenen 4691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven