iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 737 Artikel

Im Mai gibt's wieder 500 MB

Telekom-Datengeschenk jetzt auch für Family Cards

20 Kommentare 20

Die spendablen Zeiten sind bei der Telekom schon wieder vorbei. Nachdem es jetzt zwei Monate hintereinander jeweils 10 GB zusätzliches Datenvolumen für Mobilfunkkunden gab – eine Sonderaktion angesichts der durch die Corona-Pandemie verursachten Ausnahmesituation – müsst ihr euch im Mai wieder mit einem 500-MB-Geschenk zufrieden geben.

Telekom Family Card Datengeschenk

Eine positive Neuerung gibt es allerdings zu vermelden: Die Telekom hat offenbar den Kreis der Beschenkten erweitert. Waren die Datengaben bislang ausschließlich den Inhabern von Telekom-Mobilfunk-Verträgen mit Mindestvertragslaufzeit und inkludiertem Datenvolumen vorbehalten, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden ausgenommen, so sind nun zumindest auch die Family Cards mit von der Partie.

Die Telekom selbst schreibt zwar weiterhin, dass die oben genannten Tarife von der Aktion ausgeschlossen sind, wir konnten die 500 MB bei einer zu MagentaMobil gebuchten Family-Karte jedoch problemlos aktivieren. Um zu sehen, was bei euch geht, müsst ihr einen Blick in die „Mein Magenta“-App der Telekom werfen. Verfügbare Datengeschenke werden euch dort stets prominent angezeigt.

Laden im App Store
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2020 um 15:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34737 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven