iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Den ganzen Dezember gültig

Telekom-Datengeschenk: 100 GB zu Weihnachten

Artikel auf Mastodon teilen.
70 Kommentare 70

Die Telekom zeigt sich im Dezember ihren Vertragskunden gegenüber großzügig und stellt 100 GB Datenvolumen als „Geschenk zu Weihnachten“ zum Abruf bereit.

Das Bonus-Datenvolumen lässt sich wie gewohnt über die Telekom-App MeinMagenta abrufen und ist bis zum 31. Dezember gültig. Das regulär im Vertrag enthaltene Datenvolumen wird dann quasi eingefroren und erst wieder genutzt, wenn die zusätzlich erhaltenen 100 GB aufgebraucht sind.

Telekom 100 Gb Datengeschenk

Den zahlreichen Lesermeldungen zufolge findet sich das Angebot in Verbindung mit allen aktuellen Laufzeitverträgen der Telekom, dazu zählen auch Partnerkarten und Young-Tarife. Beachtet allerdings, dass die vollen 100 GB nur deutschlandweit gelten. Im EU-Ausland und Großbritannien ist die Nutzung auf 48 GB begrenzt.

Vielen Dank für eure Mails

01. Dez 2021 um 08:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    70 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bei solchen Artikeln bin ich immer froh, in der Schweiz zu leben: Bezahle ca. 22€ und habe unlimited 5G Daten in der Schweiz/Europa/USA…

  • Also in meinem unlimited Tarif wird mir das Geschenk nicht angeboten.

  • Gerade freigeschaltet und gleich alles was geht bei MOBILE DATEN auch aktiviert. Hatte vor einiger Zeit mal mit dem Datenfresser HomeKit Probleme, mal sehen was mit dem Volumen passiert.
    Noch ein Frage: Müsst ihr euch auch ständig in der App MeinMagenta neu anmelden, trotz gesetzten Häkchen „Angemeldet bleiben“.? Das nervt, vor einiger Zeit, musste ich mich alle paar Monate neu anmelden und jetzt fast täglich…

  • Ohman, das ist einfach nur noch albern
    „Schenkt“ doch einfach jedem 4GB mehr für immer

    • Danke! Isso..
      Jede Vertragsverlängerung ist witzlos, da muss man sich am Telefon oder im Laden rumschlagen mit „dafür haben sie aber das beste Netz“ und so nem Quark. Es ist echt eine Farce..

      • Leider hat die Telekom damit aber auch recht. Zu Hause hätte ich mit anderen Anbietern keinerlei Empfang. Telekom bietet mir vollen 4G Ausschlag.

        Leider…

      • Vielleicht etwas übertrieben, von Dir zu Hause auf das ganze Bundesgebiet zu schließen. Wobei, die Hotline der Telekom kann auch woanders garantiert für „Ausschlag“ sorgen… ;-)

      • Na, zumindest haben die noch eine vernünftige Hotline. Wenn ich da an Vodafone oder O2 denke, wird mir heute noch schlecht,

      • 4G Ausschlag? Geh mal Doc…

    • Und wenn mal 5 GB verschenkt werden wird wieder gejammert. Typisch deutsch.

  • Klar. Und ich als Unlimited Kunde bekomme mal wieder nix. Unfair! :P

  • Bei MM Special Eins habe ich das Geschenk nicht bekommen.

  • Und ein weiterer Beweis, dass die Volumenbeschränkungen der Telekom Tarife einfach viel zu beschränkt sind. Und die Telekom keinerlei Probleme damit hätte ein Vielfaches an Volumen bereitzustellen.

    Also auch, dass StreamOn komplett überflüssig ist und die Telekom problemlos sämtliche Tarife x10 hochsetzen könnte.

  • Was nur 100GB. Und was mach ich morgen? Toll Telekom… /Ironie off

  • Super. Wenn ich wie vorgegeben mein Wlan ausschalte , komme ich mit dem hier angebotenen EDGE!! (Raum Düsseldorf!!)
    nicht auf meine Vertragsdaten . Geil.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven