iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Auch für Freemail-Nutzer

Telekom bietet @magenta.de E-Mail-Adressen an

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Die Telekom bietet seit dieser Woche auch E-Mail-Adressen mit der Endung @magenta.de an. Die neue Wunschdomain ist eine Alternative zur bisherigen Endung @t-online.de und steht kostenlos zur Verfügung. Einzige Voraussetzung ist Benutzerkonto bei der Telekom.

Telekom E Mail Magenta De

Die neue Adresse lässt sich mit den E-Mail-Angeboten der Telekom nutzen. Unabhängig von einem Telekom-Vertrag gibt es hier die Option „Freemail“ mit 1 GB E-Mail-Speicher. Vertragskunden der Telekom erhalten die Variante „Mail S“ mit Unterstützung von Sync-Plus. Zusätzlich steht ein kostenpflichtiges Paket mit 15 GB Speicher, Verzicht auf Werbebanner und erhöhtem E-Mail-Kontingent zur Verfügung.

Vor der Anmeldung kann man über ein Formular auf der Telekom-Seite abfragen, ob die gewünschte @magenta.de-Adresse noch zu haben ist. Zugriff auf die Telekom-E-Mails hat man sowohl per Web-Interface als auch über die Mail-App der Telekom.

Laden im App Store
‎Telekom Mail – E-Mail-Programm
‎Telekom Mail – E-Mail-Programm
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2019 um 18:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann ich die auch normal nutzen mit einem Mailprogramme? Ansonsten sinnlos. Und mit Werbebanner… warum. Es gibt kostenfrei auch ohne

    • Lord Dorian Shadow
    • Passwort auf der Webseite erstellen. Anleitung findet sich in den FAQs

      • Bin der Anleitung zur Einbindung der magenta.de Adresse ins Apple Mailprogramme gefolgt, leider kommt immer die Meldung dass der entweder Posteingangsserver oder Passwort falsch sind. Beides mehrfach geprüft. Bei mir ist die Magenta.de Adresse aktuell nur im hauseigenen Mailprogramme oder über den Browser nutzbar.

        Hat jemand das selbe Problem oder besser noch eine Lösung?

      • Bei der t online Andresse musste ich damals ein extra Passwort für Drittanbieter-Mail Programme einrichten. Mit dem normalen konnte ich mich auch nur in der Telekom App und im Browser anmelden. Lässt sich irgendwo in den Login Einstellungen einrichten.

  • Ob der ganze Spam auf @t-online.de ankommt oder auf @magenta.de macht keinen Unterschied. Die Adresse ist nur bei der Telekom hinterlegt für die Rechnung, trotzdem kommt dort der meiste SPAM rein…

  • …man kann insgesamt bis zu 10 eMailadressen (Alias) pro Postfach registrieren
    auf @t-online.de und/oder @magenta.de

  • Aber wer will schon freiwillig eine:
    @t-online.de
    @gmx.de
    @web.de
    @freenet.de
    @gmail.de
    & Co. haben.

  • Dr. Walterfrosch

    Kann ich mir jetzt eine Adresse reservieren und sie im Dezember mit meine neuen Telekom Anschluss verknüpfen?

  • Wer sich bei der Telekom eine Mailadresse erstellt, bucht automatisch das extra Packet Spam dazu! Haha

  • Mal ernsthaft: Ich habe mir eine Adresse dazu gebucht. Nach der Kontoeinrichtung in AppleMail mit dem bei der Telekom notwendigen zweiten Emailpasswort habe ich jetzt zwei völlig identische Posteingänge. Wo ist da der Mehrwert?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven