iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Über Mein-Magenta-App

Telekom: 4 GB Datengeschenk zur EM muss manuell eingelöst werden

Artikel auf Mastodon teilen.
52 Kommentare 52

Über die EM-Aktion der Telekom haben wir bereits berichtet. Bis zum Monatsende sind es noch zehn Tage, falls es bis dahin mit dem Datenvolumen eng wird, könnt ihr euch nach dem gestrigen Erfolg der deutschen Fußball-Mannschaft über 4 GB zusätzliches Datenvolumen freuen.

Das Zusatzvolumen wird eurem Vertrag allerdings nicht automatisch gutgeschrieben, sondern muss über die Telekom-App „Mein Magenta“ aktiviert werden. Die Option „Geschenk einlösen“ findet sich dort direkt auf der Startseite mit der Vertragsübersicht. Das EM-Datenvolumen ist allerdings nur bis Monatsende gültig.

Telekom Em Datengeschenk

Von der EM-Aktion der Telekom profitieren alle Mobilfunkverträge mit Datenvolumen, die nach 2011 abgeschlossen wurden, inklusive der Prepaid-Verträge des Providers. Einzig Speedbox-Tarife, Smart-Connect-Tarife sowie MagentaMobil XL sind hier ausgenommen.

Laden im App Store
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
20. Jun 2021 um 14:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    52 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • selbstredend geht das nicht automatisch… Könnte ja die Bevölkerung verunsichern, die davon nichts gehört haben und dann den Kundendienst zutexten…

  • Ebenfalls….

    Danke

    Garnicht mehr auf dem Schirm gehabt.

  • Konnte es tatsächlich bei meiner Hauptkarte und bei meiner DataSIM im IPad aktivieren.

    Bei der DataSIM hat man normalerweise 3GB….da gab es diesen Monat schon ein Datengeschenk von 25GB (Warum auch immer)….Zusätzlich konnte man nun noch die 4GB aktivieren :D Aus 3GB mal eben 32GB…..auch nicht schlecht.

  • Und bei Vodafone ist bei sowas wieder totale Funkstille.
    Könnten auch gern mal paar GB springen lassen.

  • Fred Bertelmann
  • Was passiert denn beim nächsten Spiel und weiteren Tore , ein weiteres Volumen on top, oder ersetz dies dann die 4 gb?

  • Diese unsägliche Telekom App.
    Seit dem Letzten Update muss ich mich ständig einloggen. Das nervt!

  • Schön das das mit der Fuck App nicht geht …. super Telekom …. drücke auf die Butten und es kommt nichts ….

  • Bekomme ich über die Vodafone-App nicht aktiviert. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen!

  • Von Vorteil wäre es von seitens der Telekom bei uns mal an der Leistung zu schrauben! Satte 1.4 MB im Download sind einfach nur zum kotzen….Telekom setzen, 6!

  • Übrigens auch für Geschäftskunden.
    Dann gehts aber nicht über die App, sondern SMS an 7277 mit dem Wort „Speedtor“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven