iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 659 Artikel

WhatsApp kostenlos - auch ohne Guthaben

Telefónica überarbeitet den „WhatsApp-Tarif“ von E-Plus

10 Kommentare 10

Telefónica hat den ursprünglich im Jahr 2014 von E-Plus vorgestellten WhatsApp-Tarif „WhatsApp SIM“ überarbeitet. Ab sofort können damit auch Kunden, die nur den Basistarif gebucht und kein Guthaben auf der Karte haben, dennoch WhatsApp-Nachrichten senden und empfangen.

Whatsapp Tarif Telefonica E Plus

Neben diesen neuen Feature für die Prepaid-Tarif-Variante, bei der Gespräche mit 9 Cent pro Minute und SMS zum selben Preis abgerechnet werden, bietet Telefónica zwei den WhatsApp-Tarif in zwei weiteren Stufen an, bei denen die Inklusiv-Einheiten für Gespräche, SMS und Internetzugriff erhöht wurden. Zum Monatspreis von 5 Euro gibt es jetzt 300 statt bisher 240 flexibel einsetzbar für Minuten, Internet oder SMS verwendbare Einheiten, wer sich für die Variante mit 10 Euro Monatsgebühr entscheidet, erhält nun 1000 statt bisher 600 entsprechenden Einheiten. Beide Tarife laufen ohne Vertragsbindung und sind nach dem Kauf der Karte jederzeit zu- und abbuchbar.

Für die Guthabenkontrolle und -verwaltung bietet Telefónica die zugehörige iPhone-App WhatsApp SIM an.

Laden im App Store
‎WhatsApp SIM
‎WhatsApp SIM
Entwickler: Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2016 um 16:27 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33659 Artikel in den vergangenen 5458 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven