iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 864 Artikel

Aktuell kostenlos

Alarmy: Dieser iPhone-Wecker holt euch aus dem Bett

38 Kommentare 38

Die iPhone-App Alarmy verspricht, dass sie jeden noch so hartnäckigen Langschläfer aus dem Bett holt. Um dies zu gewährleisten, bedienen sich die Entwickler verschiedener raffinierter Tricks.

Alarmy Iphone Wecker Screenshots

Neben einem auswählbaren gewöhnlichen Weckton könnt ihr euch von Alarmy auch mit folgenden Aufgaben wecken lassen, die ihr erledigen müsst, um den Weckton zu deaktivieren:

  • „Eine Aufnahme machen“ bedeutet, dass ihr ein zuvor festgelegtes Motiv erneut fotografieren müsst – zum Beispiel das Waschbecken im Badezimmer. Die App vergleicht dann das neue Bild mit der Vorlage und stellt den Weckton nur ab, wenn die beiden Fotos das selbe Objekt zeigten.
  • Im „Schüttel-Modus“ müsst ihr euer iPhone schütteln, um den Weckton abzustellen. Aber nicht nur einmal, sondern abhängig von eurer Vorgabe zwischen 5 und 150 Mal.
  • „Mathe-Aufgaben“ erfordern das Lösen einer vorgegebenen Zahl von Rechenaufgaben, um den Wecker-Alarm abzustellen.

Zu den einzelnen Weckern kann festgelegt werden, ob dies wiederholt werden sollen. Hier lassen sich bestimmte Wochentage oder auch nur Wochenenden wählen. Weiter gibt es einen Einschlaftimer mit Schlafmusik und beruhigenden Geräuschen. Zudem bietet die App in der gerade neu veröffentlichten Version 4 nun auch einen „Today-Bildschirm“ mit lokalen Wetterdaten und der Anzeige von aktuellen Nachrichten – beides funktioniert hervorragend auch in Deutschland, hier werden im Nachrichtenbereich Artikel von populären Anbietern wie Spiegel, Focus oder verschiedenen Tageszeitungen angezeigt.

Ein besonderes Bonbon: Aktuell lässt sich Alarmy kostenlos laden. Bislang schlug der Kauf der App stets mit 1,99 Euro zu Buche.

Laden im App Store
‎Alarmy Pro - Wecker
‎Alarmy Pro - Wecker
Entwickler: Delight Room Co., Ltd.
Preis: 8,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Okt 2016 um 18:03 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30864 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven