iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 104 Artikel
   

iTunes Store: Hinweise auf 3.1 & neue Sortierungen

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Während Steve Jobs gerade die Bühne des Apple Events betritt (ja, er ist wieder da), tut sich im iTunes Store einiges. So gibt es bereits einen, noch disfunktionalen, Link auf die Software-Version 3.1 für iPod touch Nutzer (AppStore-Link) als auch die ersten sichtbaren Änderungen bei der Sortierung des AppStore-Angebotes. Erstmals werden die verfügbaren Applikationen nun auch nach den umsatzstärksten Apps sortiert.

neuesimappstore.jpg

Mittwoch, 09. Sep 2009, 19:07 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • freut mich zu lesen, sollte ja iPhone Update auch nicht lange auf sich warten

  • OH WUNDER – die teuersten Apps (Navi) sind auch gleichzeitig die UMSATZSTÄRKSTEN Apps – ich bin völlig ÜBERRASCHT! Tststs…. da wäre wohl niemand von alleine drauf gekommen, da hat die sich Arbeitsgruppe iTunes sicherlich wochenlang den Kopf drüber zerbrochen…

  • Oh mann ich hasse es auf ein Jailbreak zu warten!

  • Wo finde ich die Klingeltöne zum kaufen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21104 Artikel in den vergangenen 3639 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven