iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 110 Artikel

Werbung für das iPhone X

Taxi Driver: Apple zeigt neues Animoji-Karaoke-Video

20 Kommentare 20

Zum heutigen Start der Entwicklerkonferenz WWDC 2018 veröffentlicht Apple das Animoji-Karaoke-Video „Taxi Driver“ auf seinem offiziellen YouTube-Kanal. Das Video war zuvor bereits bei Apple Korea zu sehen.

Beim Thema „Animoji auf dem iPhone X“ scheiden sich die Geister. Wenngleich die Funktion vielen Nutzern Spaß bereitet, die kritischen Stimmen diesbezüglich sind nicht zu überhören, nicht selten werden die Animoji in einem Atemzug mit mittlerweile nahezu vergessenen Funktionen wie „Herzschlag senden“ oder „Antippen“ mit der Apple Watch genannt.

In Apple neueste mit Animoji visualisiertem Karaoke-Video „singt“ der Bär von Drache und Huhn begleitet den Song „Citizen Kane“ der südkoreanischen Indie-Band Hyokoh.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2018 um 09:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33110 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven