iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Werbung für das iPhone X

Taxi Driver: Apple zeigt neues Animoji-Karaoke-Video

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Zum heutigen Start der Entwicklerkonferenz WWDC 2018 veröffentlicht Apple das Animoji-Karaoke-Video „Taxi Driver“ auf seinem offiziellen YouTube-Kanal. Das Video war zuvor bereits bei Apple Korea zu sehen.

Beim Thema „Animoji auf dem iPhone X“ scheiden sich die Geister. Wenngleich die Funktion vielen Nutzern Spaß bereitet, die kritischen Stimmen diesbezüglich sind nicht zu überhören, nicht selten werden die Animoji in einem Atemzug mit mittlerweile nahezu vergessenen Funktionen wie „Herzschlag senden“ oder „Antippen“ mit der Apple Watch genannt.

In Apple neueste mit Animoji visualisiertem Karaoke-Video „singt“ der Bär von Drache und Huhn begleitet den Song „Citizen Kane“ der südkoreanischen Indie-Band Hyokoh.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jun 2018 um 09:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Versteh die Animoji Werbungen nicht. Soll ein iPhone X jetzt für Kinder sein?

  • Anstatt so nen scheiß zu pushen könnten sie man an den Schrauben drehen die wichtig sind z.B. Nen benachrichtigungs system für watch und iPhone, wo auf beiden geräten ne vibration ist… oder dark mode oder nen lockscreen der widgets bietet… man man man

  • Also ich habe dieses dinger einmal ausprobiert und war überrascht wie gut es funktioniert.

    Geschickt habe ich so ein ding noch keinem, finde das iwie nur albern

    Meine meinung.

  • da wartet man seit jahren auf einen mac mini und apple macht das mit den fähnchen… lächerlich.

  • Wirklich nutzen wird es wohl niemand, aber mal ausprobieren kann man es, und das habe ich schon.

    Wem ist dabei auch aufgefallen, dass ein Lachen meistens böse aussieht mit den Animojis?!

  • Warum schreibt ihr oft so böse Kommentare, die sich so aggressiv anhören?
    Seit ihr mit euch nicht im Reinen?
    Immer nur negatives Geschreibe.
    Ich finde diese Emojis auch nicht toll, Apple könnte sich wirklich wichtigeren Dingen widmen. Aber darüber herfallen und böse Kommentare Posten, zeugt von innerer Disharmonie und einem Ungleichgewicht des Seelenkarma!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven