iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 377 Artikel
   

Tastenlose iOS-Bedienung: AssistiveTouch im Video

23 Kommentare 23

Die US-Webseite Insanely-Great, hat der wohl größten Neuerung der gestern ausgegebenen, dritten Vorabversion des iOS 5 ein eigenes Video gewidmet und zeigt die AssistiveTouch-Funktion in diesem Youtube-Clip in Aktion. Beschrieben haben wir die Feature bereits gestern, das kommentierte Bewegtbild dürfte eure ersten Eindruck jedoch noch abrunden.

Nebenbei angemerkt: Von AssistiveTouch dürften in Zukunft nicht nur Körperbehinderte profitieren. Sollten die Hardware-Tasten des Gerätes mal zu Bruch gehen, lassen sich Home-Button und Lautstärke zukünftig trotzdem noch bedienen. Zudem wäre Apple nun auch in der Lage der knopflosen Nokia-Neuvorstellung (wir berichteten) Konkurrenz zu machen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jul 2011 um 09:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31377 Artikel in den vergangenen 5252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven