iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 564 Artikel
   

Tasks: Simple, kostenlose To-Do Liste

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

tasksapp.jpgDie To-Do Listenverwaltung Tasks (AppStore-Link) ist kostenlos im AppStore erhältlich, schön gestaltet und bietet quasi genau den Funktionsumfang, den man von einer Aufgabenverwaltung erwarten darf. Neue Items lassen sich eintragen und bestehende editieren – erledigte To-Do Einträge lassen sich abhaken, die Applikation so auch als Einkaufsliste nutzen.
Tasks kommt von der Deutschen App-Schmiede FatHeadApps – Feature-Wünsche und Fehlerbeschreibungen sind hier auch in eurer Muttersprache willkommen. Neben Tasks bietet FatHeadApps noch den 0,80€ teuren Stundenplan TimeTable (AppStore-Link).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Feb 2009 um 13:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • schön und einfach und auf deutsch, sync brauche ich nicht da das iphone immer dabei ist.
    Aber ein Fälligkeitsdatum und Anzeige der fälligen Aufgaben auf dem Homescreen ist eigentlich Minimum-Standard.

  • hat fuer so etwas apple nicht die notiz app spendiert? halte das teil fuer sinnlos – wichtige termine etc. hab ich dann eh im kalender und intelliscreen zur erinnerung ….

  • To Do und Younote finde ich gelungen; aber keines hat ne Schnittstelle für Outlook -> Alles Unbrauchbar.

    • hä? Wie sollen Apps denn mit Outlook funktionieren, das calender-sync bei Windoof funzt über iTunes, wenn iTunes mit Outlook synct, dann gehts … wenn net, dann net.
      Hat aber nix mit den Apps zu tun! Für die Apps wird nur sync einprogrammiert, mit was iTunes dann syncen kann und tut, darauf haben die Entwickler keinen Einfluß -> Apple

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37564 Artikel in den vergangenen 6113 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven