iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 363 Artikel
   

Taschenrechner Numerical kostenlos

3 Kommentare 3

Die Taschenrechner-App Numerical (AppStore-Link) verzichtet auf einen „ist gleich“-Knopf und berechnet all eure Gleichungen bereits während der Eingabe. Der nett animierte Rechner setzt zum Löschen falscher Eingaben auf schnelle Wisch-Gesten, bietet alle Rechnungen der vergangenen Tage in einer Verlaufsübersicht an und bewirbt sein „powerful brackets system“ mit dem das Setzen mehrfacher Klammern vereinfacht werden soll.

numerical-app

Numerical wurde zuletzt am 19. Februar aktualisiert, ist 3MB groß und gehört zu den eleganteren Rechen-Werkzeugen des App Stores. Sonst für 2,69€ im Angebot, lässt sich Numerical vorübergehend kostenlos aus dem App Store laden.

App Icon
Numerical
Andrew J Clark
Gratis
12.8MB

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2014 um 15:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34363 Artikel in den vergangenen 5570 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven