iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 338 Artikel
   

TapToShare Widget für schnelle Posts bei Twitter und Facebook

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Ihr seid höchstwahrscheinlich noch immer dabei, die Widgets in eurem Benachrichtigungszentrum zu ordnen, nützliche Schnellzugriffe ganz nach oben zu packen und die nicht so komfortablen nach kurzen Testläufen wieder zu entfernen.

share

In diesem Zusammenhang könnt ihr vielleicht auch einen Blick auf das Sharing-Widget TapToShare (AppStore-Link) werfen. Der kostenlose 3MB-Download bietet zwei einfache Schnellzugriffe auf die in den iOS-Einstellungen hinterlegten sozialen Accounts bei Twitter und Facebook und ermöglicht das unmittelbare Verfassen neuer Wortmeldungen mit einem Knopf im Benachrichtigungszentrum.

Nicht ungemein praktisch; auf der nächsten Messe, dem nächsten Open-Air-Festival oder während der Wartezeit im Skilift aber vielleicht ganz brauchbar. Schaut einfach drauf.

App Icon
TapToShare
Nonthawat Srichad
Gratis
25.87MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Okt 2014 um 09:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich weis nicht mehr welche Version das war aber das hats damals ja schon fest in iOS integriert gegeben und ich hab mich gewundert wieso sie es wieder raus genommen haben

  • Ach, schön! Das gabs in einer iOS-Version ja schon mal, die Funktion wurde dann aber später wieder entfernt. Ich war offenbar der einzige, der das ab und an vermisst hatte…

  • Ja ab und zu genutzt. Jetzt facebook frei und für nen kurzen tweet reicht die app. Trotzdem schön das es noch nostalgiker gibt die nützliche dinge von „früher“ wieder einführen :D

  • Mal eine Frage: Merkt sich bei euch iOS eure Eimstellungen im Teilen-Menü?
    Ich habe jetzt u.a. Pocket schon mehrmals nach ganz vorne geschoben in der Sortierung.
    Aber das schiebt sich immer wieder nach ganz hinten.
    Ist das nur bei mir so?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37338 Artikel in den vergangenen 6069 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven