iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Taplet extrahiert Fotos aus euren iPhone-Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Wer nur eine Video der zurückliegenden Oster-Veranstaltung aufgenommen hat, sich die besten Momente des Bewegtbild-Clips aber gerne einrahmen würde, kann sich am Einsatz der neuveröffentlichten Gratis-Anwendung Taplet versuchen.

taplet

Der kostenfreie 34MB-Download extrahiert einzelne Frames aus euren iPhone-Videos und sichert diese, wahlweise im Original oder automatisch optimiert, als eigenständige Schnappschüsse im Foto-Archiv des iPhones. Taplet sowohl neue Videos aufnehmen als auch ausgewählte Archiv-Clips abspielen und extrahiert einzelne Fotos immer dann, wenn ihr das Display berührt. Bei Bedarf lassen sich die Clips in der Anwendung zudem Frame-für-Frame durchlaufen – im beten Fall lassen sich wackelfreie Bilder so auch aus schnellen Handgelenksaufnahmen sichern.

Neben dem Export von Einzeln-Bilder ins Kameraarchiv versteht sich Taplet auch auf die sozialen Dienste von Instagram, Twitter und Facebook. Die App setzt iOS 7 zur Installation voraus und lässt sich nur auf dem iPhone einsetzen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2015 um 15:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie ist der Unterschied zwischen Foto und Video?

    Der Video Frame wird ja eine schlechterer Qullität aufweisen als ein Foto oder?

  • es enhält in-app-Käufe (iTunes Store aus iPhone), welche von der Beschreibung nicht ersichtlich sind…. Ich werde es zuhause via wifi herunterladen und ausprobieren.
    Wobei ich „Video 2 Photo – extract still pictures from movies“ schon habe und gut funkt.

  • Den Text bitte noch mal probelesen. Da fallen einem sofort mehrere Fehler auf.

  • wie ist da die Qualität? Ich denke nicht, das ein Foto aus einem Video gegen ein mit der Kamera aufgenommenes anstinken kann.

  • ENDLICH muss ich nicht mehr auf pause drücken und einen Screenshot machen. ENDLICH habe ich eine Extra App dafür.

    Auszug aus: Dinge die die Welt nicht braucht.

  • So eine App gibt es schon seit 2012. Ist nix bahnbrechendes. StillShot is super.

  • App is fantastic. Crazy it’s so eazy to use and I can now have great video and photo together. Works very well with GoPro videos too!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven