iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 675 Artikel
   

Taplet extrahiert Fotos aus euren iPhone-Videos

14 Kommentare 14

Wer nur eine Video der zurückliegenden Oster-Veranstaltung aufgenommen hat, sich die besten Momente des Bewegtbild-Clips aber gerne einrahmen würde, kann sich am Einsatz der neuveröffentlichten Gratis-Anwendung Taplet versuchen.

taplet

Der kostenfreie 34MB-Download extrahiert einzelne Frames aus euren iPhone-Videos und sichert diese, wahlweise im Original oder automatisch optimiert, als eigenständige Schnappschüsse im Foto-Archiv des iPhones. Taplet sowohl neue Videos aufnehmen als auch ausgewählte Archiv-Clips abspielen und extrahiert einzelne Fotos immer dann, wenn ihr das Display berührt. Bei Bedarf lassen sich die Clips in der Anwendung zudem Frame-für-Frame durchlaufen – im beten Fall lassen sich wackelfreie Bilder so auch aus schnellen Handgelenksaufnahmen sichern.

Neben dem Export von Einzeln-Bilder ins Kameraarchiv versteht sich Taplet auch auf die sozialen Dienste von Instagram, Twitter und Facebook. Die App setzt iOS 7 zur Installation voraus und lässt sich nur auf dem iPhone einsetzen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2015 um 15:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33675 Artikel in den vergangenen 5462 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven