iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 097 Artikel

Neue Version 3.3.0

Tagesschau-App jetzt mit Widgets und Podcast-Bereich

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Die Tagesschau-App ist neu in Version 3.3.0 erhältlich. Das Update bringt Nachrichten-Widgets für den Home-Bildschirm und ergänzt zudem eine Podcast-Rubrik.

Ihr Widget für den Home-Bildschirm bietet die Tagesschau in drei verschiedenen Größen an. Auf einer Fläche von vier, acht oder 16 App-Symbolen könnt ihr euch damit aktuelle Nachrichten auf dem Home-Bildschirm anzeigen lassen, die direkt mit den entsprechenden Artikeln in der Tagesschau-App verlinkt sind.

Tagesschau Widget Und Podcasts In App

Als weitere Neuerung integriert das aktuelle Update die Rubrik „Podcasts“ in den News-Bereich der App. Hier findet ihr aktuelle und ältere Folgen der Tagesschau-Produktionen „Tagesschau in 100 Sekunden“, „mal angenommen“ und natürlich die täglichen Tagesschausendungen um 20 Uhr.

Die Tagesschau-App ist kostenlos und mittlerweile neben dem iPhone und iPad auch für die Apple Watch und Apple TV optimiert.

Laden im App Store
‎tagesschau - Nachrichten
‎tagesschau - Nachrichten
Entwickler: ARD Online
Preis: Kostenlos
Laden
15. Mrz 2022 um 06:59 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich bekomme die Tagesschau Nachrichten immer per Message über Nachrichten und bin mit der Lösung mehr als zufrieden

  • Danke Euch allen für die Info und den Link, werde ich auch gleich mal ausprobieren.
    Vom ZDF habe ich das auch schon…

  • Lügenpresse auf dem Handy zu haben ist auch besonders wichtig in der heutigen Zeit das die Schafe dem Narrativ immer schön hinterherrennen . Kopf natürlich ausgeschaltet . Komisch , habt Ihr Alle aufgeschrien als Bomben in Syrien , Kuwait , Irak , Iran , Saudi Arabien , Jemen , Afghanistan , Libyen , Napalm über Vietnam vergossen wurde ? Ich ertrage die Dummheit der Deutschen langsam nicht mehr .

  • Ich finde es interessant das auf jeder Abbildung zu dem Artikel nur Nachrichten zur Ukraine sind. Hätte man das nicht neutraler gestalten können?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37097 Artikel in den vergangenen 6027 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven