iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 966 Artikel

Erst seit Oktober in Version 2.0

Tagesplaner Structured: Pro-Version aktuell kostenlos

42 Kommentare 42

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir dem für iPhone und iPad erhältlichen Tagesplaner Structured einen ausführlichen Eintrag auf ifun.de spendiert. Anlass damals war die Bereitstellung der ersten deutschen Version der in Berlin entwickelten Applikation zur detaillierten Aufgaben- und Tagesplanung.

Structured Iphone

Seitdem hat die Structured-App, die sich kostenlos laden lässt und üblicherweise auf einen einmaligen In-App-Kauf setzt, mit dem sich alle Pro-Funktionen freischalten lassen, fast ausschließlich gute Bewertungen eingesammelt und scheint mit der Kombination aus visuellem Tagesplaner, Kalender und To-Do-Liste eine Lösung zu servieren, die vielen iPhone-Anwendern den Alltag erleichtert.

Seit Oktober in Version 2.0

Erst im Oktober hat der 23-jährige Entwickler Leonard Mehlig Version 2.0 der Structured-App vorgelegt, die sich mit zahlreichen neuen Funktionen und einem In-App-Kauf-Preis von 4,99 Euro im App Store niedergelassen hat. Ein überschaubarer Preis, der aktuell jedoch auf 0,00 Euro reduziert wurde. Die App lässt sich damit kostenlos zur Vollversion freischalten.

Ob euch diese sinnvoll durch zugepackte Weihnachtswochen begleiten kann, könnt ihr jetzt risikofrei ausprobieren.

Structured Ipad 1400

Structured kann generell als übersichtliche Aufgabenliste genutzt werden, lässt aber auch ein tagebuchähnliches Mikromanagement der eigenen Termine und To-Do-Listen zu, in das sich auch der Apothekenbesuch noch eintragen lässt, zu dem ihr euch gerade auf den Weg gemacht habt.

iCloud-Abgleich, Dunkelmodus, intelligente Icons

Die App kann vorhandene Kalender und To-Do-Einträge importieren, sich mit lokalen Mitteilungen bemerkbar machen, farblich auch euren Geschmack abgestimmt werden und synchronisiert ihre Inhalte per iCloud mit eurem Gerätepark.

Das eingebettete Video zum Start von Version 2.0 gewährt einen kurzen Blick auf die Oberfläche der Universal-App.

Laden im App Store
‎Structured - Tagesplaner
‎Structured - Tagesplaner
Entwickler: Leonard Mehlig
Preis: Kostenlos+
Laden

Mit Dank an Martin!

01. Dez 2021 um 18:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    42 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    42 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33966 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven