iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 697 Artikel
   

Day One: Tagebuch und Journal im Gratis-Angebot

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Die universelle iOS-Applikation Day One (AppStore-Link), eine der populärsten Lösungen zum Erstellen digitaler Journal- und Tagebucheinträge, lässt sich momentan ohne Bezahlung aus dem App Store laden.

one

Die sonst zu Preisen zwischen 1,79€ und 5€ angebotene Anwendung verfügt über einen Mac-Kompagnong zum Abgleich der eigenen Notizen und wurde von Apple mehrfach mit Auszeichnungen versehen.

Day One verschlagwortet eure Einträge mit Tags, unterstützt den PDF-Export (mit Datumsbereich und Tagfilter), die Aufzeichnung von Standorten, Musik und Exif-Daten, synchronisiert sich über Dropbox oder iCloud und animiert zu täglichen Einträgen. Probiert sie einfach aus. Danke Bastian.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jul 2014 um 09:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wirklich sehr gute App, nutze sie auch schon seit über einem Jahr. Kann sie nur empfehlen.

  • Man sollte dennoch hinzufügen, dass die Daten (auch bei Passwortschutz) unverschlüsselt auf der Platte liegen. Jedes Textverarveitungsprogramm ist ohne Probleme in der Lage, dieses Tagebuch zu lesen. Und dass, obwohl bereits vor drei Jahren eine effektive Verschlüsselung versprochen wurde.

    • Absolut!
      Echt eine traurige Leistung. Monatelang haben sie die Verschlüsselung im Blog versprochen, jetzt der rollback.
      Dabei ist die App echt schön, nur leider unter diesen Voraussetzungen nicht nutzbar…

      • Wenn man in der Branche was werden will muss man schon eng mit der NSA zusammenarbeiten. Und die Quersubventionierung ist ja auch nicht zu verachten.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37697 Artikel in den vergangenen 6133 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven