iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Tag Journal: Umfangreiche Tagebuch-App kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Die erst kürzlich an das iPhone 6 angepasste Tagebuch-Applikation Tag Journal kann momentan kostenlos aus dem App Store geladen werden und verzichtet auf den sonst geforderten Verkaufspreis von rund 3 Euro. Tag Journal konkurriert mit DayOne und passt optisch besser zu den klaren Linien des iOS 8-Betriebssystems.

jour

Die Universal-Anwendung, die sich auf iPhone und iPad einsetzen lässt, gleicht ihre Inhalte mit Apples iCloud ab und bietet euch nicht nur Platz für tägliche Notizen sondern integriert auch das Sichern zahlreicher Multimedia-Inhalte. Ihr wollt eure Einträge um kurze Sprachnotizen, Video oder Fotos anreichern? Kein Problem. GPS-Koordinaten lassen sich den Tagesnotizen ebenso einfach hinzufügen wir Restaurant-Daten von Foursquare.

Tag Journal kann eure Einträge verschlagworten, Exportieren, deren Wörter zählen, mehrere Einträge zusammenführen und und und… wer auf der Suche nach einem chronologischen Notizbuch ist, schaut sich die 9MB große App heute einfach mal an.

App Icon
Tag Journal write
Word Magic Software
3,99 €
13.7MB

jour-700

Freitag, 30. Jan 2015, 9:22 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ein Artikel über eine Tagebuch App, der ohne das Wort „Verschlüsselung“ auskommt?

    • Keine Sorge:
      „In Settings you can enable Passlock and set a passcode. The passcode does not store in iCloud and may be different for each device you have installed Tag Journal. If you do not remember your code and you were storing your data locally, there is nothing else to do; it is your responsability to remember the passcode. „

  • export als PDF? Für mich ein GO/NO Argument….

  • Schaut gut aus mich stört nur das es wieder nur in Englisch ist!
    Warum Programmiert niemand so was auf Deutsch?
    Ich zahle ja auch kein Thema!

  • Wenn man schnell eine Notiz erstellt, kann man diese leider später nicht einem Timeline Eintrag hinzufügen…

    Immer erst einen Timeline Eintrag starten, dann Fotos, Notizen etc hinzufügen… Etwas holperig det janze….

  • Requires iOS 8.1++ … was soll das?

  • Kann mir jemand sagen, wie ich die App von Chinesisch (Standard) auf zumindest Englisch umgestellt bekomme?

  • Ist schon zum Lachen, dass es Leute gibt, die von jeder App “ Deutsch“ verlangen … auch wenn es nur eine Handvoll gängiger Begriffe betrifft, die wohl keiner Übersetzung bedürfen.
    Und genau diese Leute können nicht einmal „das“ und „dass“ unterscheiden. Wozu also Deutsch?

  • tja und schon sind es wieder 2,99 :-(

  • Leider muss ich einige Defizite beim Handling von Bildern oder Sprachaufzeichnungen feststellen, Abstürze inklusive. Hoffe, dass hier bald nachgebessert wird, es wäre vom Konzept her eine schöne App, die für mich gut nutzbar ist.
    Das Einbinden von Bildern in einen Eintrag gelingt mir auch nicht, denn ich möchte das im PDF **gemeinsam** sehen!
    Wenn über einen Link der interne Webbrowser aufgerufen wird: es gibt keinen Weg zurück … also Vorsicht :-)
    there is room for improvement!

  • Sind die Einträge nun verschlüsselt oder nicht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven