iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Tag Journal: Umfangreiche Tagebuch-App kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Die erst kürzlich an das iPhone 6 angepasste Tagebuch-Applikation Tag Journal kann momentan kostenlos aus dem App Store geladen werden und verzichtet auf den sonst geforderten Verkaufspreis von rund 3 Euro. Tag Journal konkurriert mit DayOne und passt optisch besser zu den klaren Linien des iOS 8-Betriebssystems.

jour

Die Universal-Anwendung, die sich auf iPhone und iPad einsetzen lässt, gleicht ihre Inhalte mit Apples iCloud ab und bietet euch nicht nur Platz für tägliche Notizen sondern integriert auch das Sichern zahlreicher Multimedia-Inhalte. Ihr wollt eure Einträge um kurze Sprachnotizen, Video oder Fotos anreichern? Kein Problem. GPS-Koordinaten lassen sich den Tagesnotizen ebenso einfach hinzufügen wir Restaurant-Daten von Foursquare.

Tag Journal kann eure Einträge verschlagworten, Exportieren, deren Wörter zählen, mehrere Einträge zusammenführen und und und… wer auf der Suche nach einem chronologischen Notizbuch ist, schaut sich die 9MB große App heute einfach mal an.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

jour-700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2015 um 09:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein Artikel über eine Tagebuch App, der ohne das Wort „Verschlüsselung“ auskommt?

    • Keine Sorge:
      „In Settings you can enable Passlock and set a passcode. The passcode does not store in iCloud and may be different for each device you have installed Tag Journal. If you do not remember your code and you were storing your data locally, there is nothing else to do; it is your responsability to remember the passcode. „

  • Schaut gut aus mich stört nur das es wieder nur in Englisch ist!
    Warum Programmiert niemand so was auf Deutsch?
    Ich zahle ja auch kein Thema!

  • Wenn man schnell eine Notiz erstellt, kann man diese leider später nicht einem Timeline Eintrag hinzufügen…

    Immer erst einen Timeline Eintrag starten, dann Fotos, Notizen etc hinzufügen… Etwas holperig det janze….

  • Kann mir jemand sagen, wie ich die App von Chinesisch (Standard) auf zumindest Englisch umgestellt bekomme?

  • Ist schon zum Lachen, dass es Leute gibt, die von jeder App “ Deutsch“ verlangen … auch wenn es nur eine Handvoll gängiger Begriffe betrifft, die wohl keiner Übersetzung bedürfen.
    Und genau diese Leute können nicht einmal „das“ und „dass“ unterscheiden. Wozu also Deutsch?

  • Leider muss ich einige Defizite beim Handling von Bildern oder Sprachaufzeichnungen feststellen, Abstürze inklusive. Hoffe, dass hier bald nachgebessert wird, es wäre vom Konzept her eine schöne App, die für mich gut nutzbar ist.
    Das Einbinden von Bildern in einen Eintrag gelingt mir auch nicht, denn ich möchte das im PDF **gemeinsam** sehen!
    Wenn über einen Link der interne Webbrowser aufgerufen wird: es gibt keinen Weg zurück … also Vorsicht :-)
    there is room for improvement!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven