iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 362 Artikel
Am 5. Juni auf das Stehziel achten

Tag der Umwelt: Neue Herausforderung für Apple-Watch-Besitzer

37 Kommentare 37

Die Abzeichenjäger mit Apple Watch wollen wir daran erinnern, dass wir morgen den Weltumwelttag begehen. Apple hält aus diesem Anlass eine exklusive Herausforderung bereit: Wer seinen Stehring am 5. Juni vollständig schließt, in dem er im Laufe des Tages während zwölf Stunden mindestens einmal eine Minute aufsteht und sich bewegt, erhält ein besonderes Abzeichen in Blumenform.

Apple Watch Herausforderung Weltumwelttag

Der morgige Aktionstag ist auch als „Internationaler Tag der Umwelt“ bekannt und soll an die Eröffnung der Konferenz der Vereinten Nationen zum Schutz der Umwelt am 5. Juni 1972 erinnern.

Mit unterschiedlichen Veranstaltungen, Aktionen und Maßnahmen wird an diesem Tag global ökologische Courage gefördert. Weltweit beteiligen sich rund 150 Staaten an diesem World Environment Day, der das Bewusstsein dafür stärken soll, dass es vor allem der Mensch selbst ist, der die Vielfalt und Stabilität der Umwelt bedroht.

In Deutschland lautet das Motto in diesem Jahr „natur:verbunden“. Einen Überblick über die Leitmotive der vergangenen Jahre hält die Bundesregierung hier bereit.

Apple verteilt die digitalen Auszeichnungen für persönliche Bestleistungen oder Meilen­steine, dazu zählen auch besondere Aktionstage. Eine Übersicht der erreichten und noch offenen Herausforderungen findet ihr in der Aktivität-App auf dem iPhone.

Donnerstag, 04. Jun 2020, 20:54 Uhr — chris
37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich bin eher enttäuscht für 24 Stunden stehen nicht mal eine Auszeichnung zu erhalten. Wozu gehe ich auf Festivals? :)

  • Apple mach mehr davon! Gerne auch viel anspruchsvoller – 12 mal stehen wird nicht easy…

  • Mir egal,ich bewege mich keinen cm

  • Und demnächst noch nen Sticker, wenn Du alle 10 Minuten mindestens einmal atmest.

  • Gaaanz toll! So ein Abzeichen wollte ich schon immer mal. :D :D :D

  • Hatte diese Woche eine perfekte Woche, leider gibt es den Furtzring nicht.

  • Stehring, warum muss ich da an etwas anderes denken… :-)

  • Habt ihr bei den Monatsaufgaben eigentlich auch immer so komische Ansagen wie „Du hast letzten Monat durchschnittlich 0 Minuten pro Tag trainiert. Das schaffst du auch diesen Monat.“? Kommt bei mir jeden Monat, immer 0 Minuten. Und nein, ich trainiere auch :-)

    • Das ist seit kurzem so. Software klappt halt nicht mehr so.
      In der Uhren-App sind seit dem letzten Update auch die neuen Watchfaces wieder verschwunden. Auf der Uhr kann man diese weiter einrichten, in der iPhone App werden dann aber nur die alten Watchfaces angezeigt.

      •  ut paucis dicam

        Also bei mr sind die neuen Watch Faces vorhanden: California bunt und Pride in diversen Variationen.

  • Habe heute die 12 Stunden Stehziel erreicht, jedoch die Auszeichnung nicht bekommen. Diese blieb weiterhin grau. Nach einem Neustart des iPhone, war dann nicht nur diese Herausforderung sondern auch eine andere limitierte Auszeichnung verschwunden. Hat das schon mal jemand gehabt bei euch?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28362 Artikel in den vergangenen 4771 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven