iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 799 Artikel

Schnell noch ein 30-Minuten-Training

„Tag der Erde“: Besonderes Abzeichen für die Apple Watch verfügbar

36 Kommentare 36

Am heutigen 22. April ist „Tag der Erde“. Wikipedia sagt dazu: „Der Tag der Erde (englisch Earth Day) wird alljährlich am 22. April mit einem bestimmten Schwerpunkt und Motto in über 175 Ländern begangen und soll die Wertschätzung für die natürliche Umwelt stärken, aber auch dazu anregen, das Konsumverhalten zu überdenken.“

Tag Der Erde Apple

Apple engagiert sich schon seit geraumer Zeit in diesem Bereich. Eben erst hat der Mac- und iPhone-Hersteller seinen neuen Umweltschutzbericht veröffentlicht und betont in diesem Zusammenhang, dass in neun Jahren nicht nur Apple selbst, sondern auch alle Apple-Produkte klimaneutral sind. Diese Zusage umfasst den vollständigen Lebenszyklus der Geräte, vom ersten Design über Produktion und Verwendung hinweg bis zum Recycling.

Am heutigen „Tag der Erde“ hält Apple für die Medaillensammler unter den Apple-Watch-Besitzern wieder eine besondere Auszeichnung bereit. Falls noch nicht geschehen, habt ihr noch bis Mitternacht Zeit, um Apples Herausforderung zum „Tag der Erde“ einzufahren. Dafür genügt es, wenn ihr ein beliebiges Training von mindestens 30 Minuten absolviert.

Danke Meo

22. Apr 2021 um 17:51 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Na, dann bloss schnell raus und spazieren gehen! Dann hab ich auch gleich was für die Umwelt getan ;-)

  • Super Sache, dann spring ich jetzt auch noch mal aufs Ergometer und trainiere eine Runde.

  • Tolle Sache! Manchmal sind es einfach die kleinen Gesten, die Freude bereiten. Und damit meine ich nicht unbedingt das Abzeichen (nettes nice-to-have), sondern einfach die Motivation um nochmal 30min etwas für den Körper zu tun..:)

  • Bei mir mal wieder nicht angeboten…

  • Starte gleich eine Runde Ring Fit Adventure oder doch lieber aufs Rad? :D

  • Danke für den Artikel! Die Medaille muss ich allerdings auch noch fix holen :)

  • Vielleicht sollte man wenigstens am Tag der Erde nicht kabellos laden – der Erde zuliebe.

  • Ich war heute von 6 Uhr bis 16:30 arbeiten. Bekomme ich nu 10 Abzeichen?

  • ich trau mich nicht rauszugehen. draußen lauern menschen und ich könnte mich anstecken. ich freu mich auf die ausgangssperre in köln ab 21 uhr gleich. endlich mehr sicherheit.

  • Toll das sowas immer frühzeitig angekündigt wird

  • Ich habe gestern trainiert und dann morgen wieder. Gibt dann zwar kein Abzeichen, aber das ist mir offen gesagt reichlich egal. Trainiere schließlich nicht für kindische virtuelle Medaillen.

  • Bei mir werden seit heute leider meine bisher erhaltenen Sonderabzeichen nicht mehr angezeigt – weder auf der Apple Watch noch am iPhone. Neustart hat auch nicht geholfen. Irgendwelche Lösungen?

  • gerade unter den Tagesauszeichnungen entdeckt

  • Heute zwei Trainings absolviert , leider nichts erhalten .

  • Ohje. Habe ein Training mit 20 und eins mit 10 Minuten gemacht und nix bekommen. Thanks for nothing.

  • Training mit 30:30 Min abgeschlossen, aber keine Medaille erhalten…..:-(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29799 Artikel in den vergangenen 4996 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven