iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 060 Artikel
   

tado° stellt neue Thermostate vor

25 Kommentare 25

tado°, der Entwickler intelligenter Klimalösungen für Privathaushalte, hat zur IFA sein Produktportfolio erweitert und neue Lösungen zur Einzelraumsteuerung vorgestellt.

thermo-500

Die iPhone-gesteuerten Thermostate lassen sich zukünftig auch von Haushalten mit Zentralheizung oder Fernwärmeanschluß einsetzen und sollen den potentiellen Kundenstamm um 600 Millionen Haushalte erweitern.

Das neue, smarte Zusatz-Thermostat, kann mehrere Heizzonen individuell voneinander steuern – etwa einzelne Stockwerke oder auch einzelne Räume (bei Fußbodenheizungen mit Thermostaten in jedem Raum).

Sind die vorhandenen Wandregler ersetzt, ist eine Steuerung über die tado° Applikation möglich. das „smarte Zusatz-Thermostat“ kann für 199€ gekauft oder für 7,99€ pro Monat gemietet werden soll ab November 2015 ausgeliefert werden.

alle

Mit Fokus auf die deutschsprachigen Märkte stellt tado° zudem das smarte Heizkörper-Thermostat vor:

Dieses Produkt ersetzt übliche Heizkörperthermostate an Radiatoren und ist somit insbesondere für Wohnungen mit Heizkörpern, aber ohne Gasetagenheizung geeignet. Die Anwendung ist darauf aber nicht begrenzt. Auch bestehende tado° Kunden bekommen mit diesem Produkt die Möglichkeit einzelne Räume getrennt voneinander steuern zu können.

Das smarte Heizkörperthermostat wird jedoch erst ab Q3/2016 lieferbar sein.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Sep 2015 um 09:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30060 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven