iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 669 Artikel

Raumluft-Komfort-Skill erweitert

tado°: Neue App zeigt Schadstoff- und Polleninfos

12 Kommentare 12

tado°, Münchner Anbieter von intelligenten Thermostaten und Klimaanlagen-Steuerungen, hat zur IFA eine überarbeitete Ausgabe seiner iPhone-Applikation vorgestellt.

Die neue App-Version soll Nutzer mit einem besseren Verständnis für die Luftqualität in Zuhause und Umgebung versorgen und zeigt dazu nun an, welche Schadstoffe und Pollen sich gerade in der Außenluft befinden. Zudem liefert die Anwendung Empfehlungen, wann eine gute Zeit zum Lüften ist und wann die Fenster besser geschlossen bleiben sollten.

Raumluft Komfort

Der Luftqualitätsindex (AQI) gibt Aufschluss über die Luftgüte außerhalb des Gebäudes. Außerdem zeigt tado° die wesentlichen Schadstoffe, wie Feinstaub und Ozon in der Umgebung an. Informationen über den Pollenflug für Gräser, Kräuter und Bäume werden in einer 2-Tagesvorschau dargestellt.

Die neuen Funktionen erweitern den tado° Raumluft-Komfort-Skill, der Außen- und Innenluftdaten zusammenführt. Benutzer können die Luftfeuchtigkeit separat für jeden Raum ablesen und erhalten Tipps und Tricks zur Verbesserung des Raumklimas.

tado° hatte den Raumluft-Komfort-Skill Anfang des Jahres als Teil der V3+-App eingeführt.

Laden im App Store
‎tado°
‎tado°
Entwickler: tado°
Preis: Kostenlos+
Laden

Tado Raumluft Komfort Skill

In einer früheren Version des Artikels haben wir den Raumluft-Komfort-Skill mit dem kostenpflichtigen Auto-Assist-Skill verwechselt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2019 um 11:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30669 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven