iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 878 Artikel

Mehrerer Tabs gleichzeitig nutzen

TabScroll: Multitasking Browser für iPhone und iPad

6 Kommentare 6

Der iOS-Entwickler Cherno Drammeh hat uns auf seinen Multitasking Browser TabScroll aufmerksam gemacht – da die App risikofrei geladen und ausprobiert werden kann, reichen wir die grundsätzlich interessante Idee gerne direkt an euch durch.

Tabscroll

TabScroll erinnert uns an die Mac-App Stack und soll das gleichzeitige Arbeiten mit mehreren Tabs erleichtern.

Durch die gleichzeitige Nutzung der letzten und einer Übersicht über alle archivierten Tabs soll die laufende Web-Recherche im Blick ohne ständig in die Tab-Übersicht wechseln zu müssen. behalten werden. Wenn ein Link mal wieder zum anderen führt, kann man so auch besser entscheiden wann man einen Tab nicht mehr braucht.

Cherno erklärt:

Bestimmt kennt ihr es, wenn ihr an mehreren Tabs gleichzeitig arbeitet und dann ständig hin und her wechseln müsst. Wahrscheinlich kennt ihr es dann auch, wenn die Tabs in eurem Browser aus Platzmangel schrumpfen, die Titel unlesbar klein werden und das Wechseln der Tabs immer schwieriger wird? Dies ist spätestens der Moment, wo man den Überblick endgültig verliert. Man kann bestimmte Tabs nicht mehr finden und öffnet dieselben Seiten in neuen Tabs – es folgt noch mehr Chaos. TabScroll ist ein Browser zur übersichtlichen Nutzung von mehreren Tabs für alle Multitasker.

Die App für iPhone und iPad lässt sich kostenlos laden und ohne Bezahlung nutzen, allerdings deckelt die Anwendung die Anzahl der offenen Tabs auf 10 und die der sichtbaren auf 3. Beschränkungen die beim Kauf der Pro-Version wegfallen.

Laden im App Store
‎TabScroll Split-Screen Browser
‎TabScroll Split-Screen Browser
Entwickler: Cherno Drammeh
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2020 um 16:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30878 Artikel in den vergangenen 5169 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven