iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Tabellen und Dokumente: Wartungs-Updates für Googles Office-Apps

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Google Docs und Google Tabellen, die beiden am 30. April veröffentlichten Büro-Anwendungen des Suchmaschinen-Betreibers wurden in der Nacht auf Version 1.0.1 aktualisiert. Die kleinen Updates sorgen sich um Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen, kümmern sich aber auch um eine bessere Zusammenarbeit mit der Google Drive Applikation.

So lässt sich die neueste Version der Drive App nun nahtlos mit den neuen Apps für Docs und Tabellen integrieren.

Nach der Installation werden die Apps automatisch in der Drive App geladen, wenn Sie ein Dokument oder eine Tabelle bearbeiten – was jetzt übrigens auch offline möglich ist! Die neuen Apps speziell für Drive, Docs, Tabellen (und demnächst auch für Präsentationen) vereinfachen Updates und erleichtern das Auffinden und Bearbeiten Ihrer Dateien.

tab

Googles Word-Anwendung und die App zur Tabellen-Kalkulation sind kostenlos verfügbar, benötigen zum Einsatz einen Google-Account, lassen sich dann aber auch ohne dauerhafte Internetverbindung nutzen.

App Icon
Google Tabellen
Google Inc
Gratis
222.34MB
App Icon
Google Drive ko
Google Inc
Gratis
159.64MB
App Icon
Google Docs
Google Inc
Gratis
172.23MB
Dienstag, 20. Mai 2014, 9:02 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich vermisse in Google Tabellen Hilfe beim Umgang mit Formeln und Referenzen. Man kann da gewisse Sachen von Hand schreiben aber das ist doch sehr kompliziert.

  • Warum neue Apps? Die google Drive App von früher könnte genau das gleiche, wofür es jetzt 3 Apps braucht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3385 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven