iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

T-Mobile HotSpot-Verzeichnis und Freiminuten-Kontrolle

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

verbrminuten.gifErgänzend zu unseren gestrigen Hinweisen rund um das Thema HotSpot-Zugang hier noch zwei praktische Webseiten bei T-Mobile:

  • HotSpot-Verzeichnis
    Unten in der Mitte könnt ihr eine Postleitzahl oder einen Ort eingeben und ihr bekommt die umliegenden Telekom-HotSpots aufgelistet.
  • Anzeige der verbrauchten Minuten
    Wenn ihr euch bei Mein T-Mobile registriert habt, werden euch direkt nach der Anmeldung die im aktuellen Monat verbrauchten Freiminuten angezeigt.
Sonntag, 11. Nov 2007, 13:02 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ne iphone version von den beiden pages wär gut :D

  • Wieso freiminuten? Ich dachte die Nutzung waere unbegrenzt…

  • Denke mal die meinen die Gesprächs-Freiminuten…

  • @chris:
    Bei http://www.t-mobile.de/funkver.....ung/inland kannst Du wie ich gerade gesehen habe, Informationen sowohl zur Notspot Versogung wie auch EDGE Abdeckung ansehen – auch wenn die Hotspon anzeigen offenbar nur dann auswählbar ist, wenn man in die Seite rein-gezoomt hat (warum auch immer?!)

    @Andy:
    Mit würde schon eine universell für alle mobile phone user geeignete Version reichtn. Die würde ich dann unter unter http://t-mobile.mobi erwarten – genauer unter http://de.t-mobile.mobi :-(

    Ob Deine Lieblingsweb-Site auch auf einem Mobile Phone schnell lädt oder nicht und wie sie auf kann man mit http://ready.mobi austesten (wenn die Site da darstellbar ist, müsste Sie an sich auf dem iPhone gut nutzbar sein = jedenfalls ist sie zumeist viel schneller als die Desktop Site.)

    Da das iPhone auf absehbare zeit eines von diversen Phones mit vollwertigem Web-Browser ist, aber ich auch mit dem iPhone nicht alles 100% wie auf dem DEsktop sehen kann (oder will) (= ich will es schneller, ich will den Müll nicht erst zum Phone transportieren, den ich dann ‚eh nicht aufmachen kann weil die PlugIns die im iPhone nicht da sind, ich will keine Pop-Ups und ich will auch, das der Seiten-Besitzer sich bewusst ist, dass ich nicht nichts über die diesjährige Weihnachsfeier der Belegschaft lesen will, wenn ich mobil bin und loklae seite der die Stadtwerke aufrufe: Die meisnte leuten wollen mobile sicher zuerst mal die Seiten mit dem Haltstellen-Fahrplänen oder Tarfien aufruifen können, etc. etc..).

    Es würde gerade der iPhone Community extrem helfen, wenn Web-Site Besitzer sich auf breiter Front damit auseinandersetzen, dass Die Welt zunehmend aus anderen Zugansmethoden als dem Surfen am Desktop besteht und diese wenigstens den ersten Schritt machten, in dem Sie Mobile Internetutzer wenigstens zur Kenntnis nehmen… am desktop mache ich jedenfalls nicht unbednignt dasselbe im Netz wie mobil….

    Grüsse, NetMan

  • Die Formulierung „verbrauchte“ Minuten halte ich auch für kritisch. Gibt es nun eine Flatrate für die W-Spots oder haben sie die auch noch eingegrenzt?

  • Ah – gemeint sind damit wohl die Telefon-Minuten (je nach Paket) und nicht das W-LAN.

  • Na ja, so richtig klasse ist das Verzeichnis noch nicht. Man kann nicht reinzoomen (mit dem iPhone) und man bekommt keinerlei Info, wo genau der Hotspot sein soll. Das ist noch ziemlich optimierbar. ;-)

  • hallo eine kleine und wohl dumme fragen hab ich auch.also ich bin nun gluecklicher phone besitzer,aber ich hab so das dumpfe gefuehl,dass die nutzung im eignen acces point mich auch geld koster.ist das moeglich? ausserdem bin ich mal ausversehen im edge gelandet,hab 3mb down.weiss jemand,wie teuer mich dies kommt.danke fuer die antworten.gruss domme

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven