iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 396 Artikel
   

T-Mobile fährt erneute Kunden-Werben-Kunden-Aktion

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Kunden werben Kunden. Das letzte T-Mobile Angebot in diese Richtung gab es Mitte November 2008. Jetzt macht uns Andreas auf die aktuell anlaufende, fast Deckungsgleiche Aktion aufmerksam, die zur Zeit als Postwurfsendung auf dem Weg in euren Briefkasten ist. Solltet ihr einen kaufwilligen Bekannten bzw. Kollegen im Sinn haben, verspricht T-Mobile folgenden Deal: Zwei Monate Grundpreisbefreiung für den Vertragspartner, ein preiswertes iPhone und die Konditionen der Online-Bestellung für den Neukunden. Andreas schickt uns den folgenden Auszug des Werbe-Flyers:

freundewerben.jpg

Samstag, 07. Mrz 2009, 18:23 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Soso… vielleicht wollens schonmal anfangen Bestände abzuverkaufen bis zum Juni/Juli :)

  • Mir reichts aber auch langsam. Hab mein iPhone jetzt 2,5 Jahre. Ich will das neue. Aber bitte ohne simlock und mit jailbreak. Zack Zack bitte.

    • lol. 1. ist simlock wurscht, da man das iphone eh nur von tmoblie bekommt. wenn man sichs woanders holt, kein simlock drauf ist. 2. kannst du nach 2 jahren den simlock entfernen lassen, sofern deins von der telekom ist… und jailbreak??? hallo?

  • und welches iPhone dann ? Das 8 GB bekomm ich ja so auch schon für nen 1 € im Complete S oder 120…. *hae*

    • Ich glaube man spart hier gegenüber der Direktbestellung auf der Website nichts. Es ist halt einfach nur nett für den bisherigen T-Mobile-Kunden… :)

      also wenn jemand geworben werden möchte, schreibt mir einfach: knickerbocker-ät-gmx.net

  • Ja, verzweifelter Versuch in 7. Anlauf… man erinnere sich an die Briefform vor einigen Monaten. Diesmal auf dünner Pappe mit Abtrennkärtchen für begeisterte Freunde, die sich das Angebot auch selbst im T-Punkt holen können.
    T-Mob will nur mal wieder die Kunden als billige Hilfsverkäufer einspannen. Man kennt das ja längst!

    • Problem damit?

      Gibt es hier auch User, die mal einbissl mehr Ahnung haben und nicht nur rumjammern und/oder Sülze verbreiten? Mir fehlt smart =(

      • Die Unwahrheit wars ja nicht, oder?!

      • Naja, jeder zieht seine Vorteile und keinerlei Nachteile!!! Von daher sollte man lieber den Mund halten und nicht solch Aktion von T-Mob gleich schlecht reden.

        Seh da absolut nichts verwerfliches von T-Mob.

      • Was soll denn dieser Ton? Bin von der Aktion nicht begeistert, kannst ja gerne ne andere Meinung haben- und gut is…

      • Finde die Aktion auch völlig ok… Im Dezember habe ich mal nen Bekannten geworben. *bier* Und da habe ich schon sehr genau hingeschaut, ob das iPhone auch wirklich was für ihn ist.

        Es fällt ja sonst immer wieder auf einen zurück, wenn man nem Freund Mist empfohlen hat… ;) …und wenn man erstmal Ärger hat bringen einem die 2 Monate ohne Grundgebühr auch nicht weiter!!

  • Tja finde die Aktion super

    wer kurzfristig mein Freund werden will um die monate zu sparen
    schreib mich einfach an.
    l a m p i r e y at googlemail.com

  • Also ich finde es eigentlich auch eine gute Aktion. Habe im November davon schon einmal profitiert…
    Wer interesse hat: d o g c r a z y @ f r e e n e t . d e

  • Ich finde die Aktion gut, da hat jeder was davon und wer es über mich laufen lässt bekommt noch was von mir dazu ($)
    ;) keygrip@web.de

  • Bei mir hat sich das ja so gelohnt weil laut Hotline ging das nur im T-Punkt und im T-Punkt kannten die Mitarbeiter die aktion garnicht.
    Ergo gabs nix, trotz Coupon und mehrfachem Nachfragen und mehreren Telefonaten

  • Kleiner Tipp, einfach dran bleiben immer wieder anrufen, mit Kündigung drohen und so weiter, irgendwann gehen sie drauf ein. Habe 4 Verträge geworben und die Prämie erst nach 3 Monaten erhalten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20396 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven